Lieber Benny

Diskutiere Lieber Benny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Benny, gestern wärst Du 9 Jahre alt geworden,doch genau heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen, der Krebs war schneller,wir...
  • Lieber Benny Beitrag #1
Gismo-Mutti

Gismo-Mutti

Punkte Reaktionen
0
Mein lieber Benny,

gestern wärst Du 9 Jahre alt geworden,doch genau heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen, der Krebs war schneller,wir haben das nicht schnell genug mitbekommen.

Du solltest eigentlich noch eine Op kriegen damit der Krebs weg kommt, doch keiner konnte ahnen das er sich an der anderen Seite auch zu schaffen gemacht hat. Drum mußten Mama und Papa ganz schnell Entscheiden was nun geschieht. Es gab doch nur zwei möglichkeiten, entweder die hätten das entfernt und Du hättest dauerhaft schmerzen oder Du wirst von Dein Leid befreit.

Also war es besser das Du befreit wurden bist.

Doch ohne Dich waren es verdammt harte Tage und Wochen, zu mal ich mir auch sehr viel Sorgen um Papa und Mama gemacht habe,weil die damit kaum umgehen konnten. Ich konnte nur Weinen wenn keiner da war, ich mußte doch die Starke sein, die den beiden halt gab. Doch glaube mir es war auch nicht einfach für mich.

Ich wünschte Du warst jetzt hier,damit ich noch einmal mit Dir kuscheln kann, noch einmal mit Deinem Ring oder Kong Spielen, verdammt Du fehlst hier und keiner kann Dich ersetzen oder auch nur im Entferntesten Dir das Wasser reichen.

Als Du noch klein warst habe ich Dich immer Ignoriert,war nie so zu Dir wie ich es als "große Schwester" sein sollte, doch dann von einen Tag auf den anderen hat sich alles geändert.
Ich habe Dir von meinen letzten Taschengeld Spielzeug oder Leckerlies gekauft und ich würde selbst heute da noch von meinem letzt Geld tun.

Wie oft hast Du auf mich aufgepasst,mich beschützt wenn wir auf dem Garten waren.......? Unzählige mal´e.......

Wenn wir in Urlaub gefahren sind und dann am Strand waren...... es war so schön mit Dir........

Oder wenn ich nach Hause kam, saß immer einer am Fenster und hat auf mich gewartet, doch heute nicht mehr.

Du warst für mich keine Tier sondern ehr desbeste und tollste Wesen der Welt, fast wie ein Mensch.

Mein lieber Benny,
keiner wird Dich jemals vergessen,
Du bist und bleibst immer in unseren Herzen.

Pass immer schön auf Dich auf, irgendwann sehen wir uns am Ende der Regenbogenbrück wieder!

In ewiger Liebe
Deine "Schwester"
sowie Mama&Papa

Hiermit Sende ich Dir ganz viele Liebe Küsse.

Thema:

Lieber Benny

Lieber Benny - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...

Neueste Beiträge

Oben