Xan, wir sehen uns wieder

Diskutiere Xan, wir sehen uns wieder im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Xannatos, Mit Trauer habe ich gestern den Verscheiden wahrgenommen. Es tut mir leid, dass ich dich nicht persönlich auf deinem Sterbeweg...
  • Xan, wir sehen uns wieder Beitrag #1
L

Lycidas

Guest
Lieber Xannatos,

Mit Trauer habe ich gestern den Verscheiden wahrgenommen. Es tut mir leid, dass ich dich nicht persönlich auf deinem Sterbeweg begleiten konnte da ich durch die Schule verhindert war.
Ich möchte dir hier meinen großen Dank aussprechen. Zuerst möchte ich deine Liebe zu Chico erwähnen, du hast sie gefüttert und man konnte euch aufgeplusterte Federbälle beim Kuscheln nicht auseinander halten.
Nachdem deine Freundin vor einem halben Jahr starb, wurdest du zu einem sehr stillen aber dennoch an der Umgebung interessiertem Rosenköpfchen. Mit wachem Blick hast du die anderen und mich beobachtet und manchmal hast du mir bei schweren Entscheidungen geholfen und mich unterstützt.

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass ich mir bei dir meine Probleme von der Seele reden konnte und du mir immer wieder einem einzigen gezielten Blick den Kopf zurecht gerückt hast.
Du hast genau gewusst, was ich brauchte und hast mich unterstützt und mich mit deiner Anwesenheit getröstet.- Ich bereue es zutiefst, dass ich nicht daheim war...

Aber so, wie ich das Leben kenne, sehen wir uns später wieder, denke an den Sam, welcher der zurückkehrte Romeo ist)... vielleicht sehe ich dich später ja als Nymphensittich, Katze oder sogar im Körper eines Hundes. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich wieder als "Mensch" aussuchst zu späterer Zeit.

Ich wünsche dir eine schöne Reise, wir sehen uns mein Freund ;)

Deine dich liebende Sabine

• Xan, wir sehen uns wieder Beitrag #2
Das tut mir leid:(

• Xan, wir sehen uns wieder Beitrag #3
Das tut mir leid...ich kann nachvolllziehen wie du dich fühlst da du Xan nicht begleiten konntest. Ich konnte mein Nini auch nicht begleiten und ich habe deswegen ein ganz schlechtes Gewissen :(

• Xan, wir sehen uns wieder Beitrag #4
Ja, ich habe leider ein sehr schlechtes Gewissen.. aber er war beim sterben ja nicht alleine.. er hatte 9 Freunde bei sich die ihn unterstützt haben ;) Das hat es ihm sicher erleichtert.

Thema:

Xan, wir sehen uns wieder

Xan, wir sehen uns wieder - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...
Meine Freunde: Gedenkthread an alle meine gestorbenen Tiere. Zuerst einmal möchte ich mich von meinem ersten Tier verabschieden dass ich hatte: mein...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben