Integration die 2.

Diskutiere Integration die 2. im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Ich habe vor einigen Wochen versucht meine 2 Ratten mit einer 3. zusammen zu bringen. Dies habe ich zu schnell gemacht und sie haben sich böse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Integration die 2. Beitrag #1
S

snooky

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor einigen Wochen versucht meine 2 Ratten mit einer 3. zusammen zu bringen. Dies habe ich zu schnell gemacht und sie haben sich böse gebissen...(ich hatte hier auch dazu geschrieben. Da mir eine dann noch krank geworden ist, musste ich die Inte. abbrechen. Nun sind alle wieder gesund und munter und ich habe wieder in der Wanne mit der Inte. angefangen. Die ersten Treffen haben super geklappt. Ich habe sie nach wenigen Sekunden immer getrennt. Mittlerweile sind sie 2-3 Minuten zusammen beschnuppern sich intensiv klettern übereinander und "bespringen" sich gegenseitig. Ist das noch zu früh, oder ist es jetzt normal und sich legen Rangordnung fest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Integration die 2.

Integration die 2. - Ähnliche Themen

Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Streithahn in Mädelsgruppe: Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt seit 5 Wochen 6 Mäuse, alles Weibchen. Es sind alle gleich alt und zusammen "aufgewachsen" (laut der...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Oben