Unser Molchbecken

Diskutiere Unser Molchbecken im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wow, das ist echt ein tolles Aquarium! Ich kenn mich da ja gar nicht aus, aber schön aussehen tut es alle Male :) Und die Molchis sind ja mal voll...
  • Unser Molchbecken Beitrag #21
Wow, das ist echt ein tolles Aquarium! Ich kenn mich da ja gar nicht aus, aber schön aussehen tut es alle Male :)
Und die Molchis sind ja mal voll schön :D

• Unser Molchbecken

Anzeige

• Unser Molchbecken Beitrag #22
Wow, das ist echt ein tolles Aquarium! Ich kenn mich da ja gar nicht aus, aber schön aussehen tut es alle Male :)
Und die Molchis sind ja mal voll schön :D

Danke dir. Ich mag sie auch die Molche. Auf Fotos sehen sie oft aus als ob sie freundlich grinsen würden. Irgendwie wirken sie ein bisschen urtümlich.

• Unser Molchbecken Beitrag #23
Hach, das klassische Molchgrinsen :mrgreen: ich liebe es einfach. Man kommt davon einfach nicht wieder los ;) Ich würde mich auch über mehr Bilder freuen, finde deine Gruppe sehr schön anzusehen.

• Unser Molchbecken Beitrag #24
Danke, das freut mich. Sie stehen neben meinem Schreibtisch und so kann ich mich auch ständig an ihrem Anblick erfreuen.

Und hier kommen ein paar neue Fotos:

Molch im Spiegel

11435893gg.jpg

11435895pb.jpg

11435896ib.jpg

11435898mt.jpg

11435899ph.jpg

11435900kp.jpg

Schöner Rücken kann entzücken, aber in diesem Fall: schöner Bauch tut's auch!

11435901ls.jpg

• Unser Molchbecken Beitrag #25
Sehr schöne Bilder. Das fünfte erinnert mich an eins meiner eigenen ;) Das Bauchfoto ist auch sehr schön, die Zeichnung mag mir sehr gefallen :)

• Unser Molchbecken Beitrag #26
Ich mag die Bauchzeichnung auch so gerne. Da ist es wirklich von Vorteil, dass alle vier kein Bedürfnis haben an Land zu gehen, weil man die schöne Zeichnung ja eigentlich nur im Wasser so richtig bewundern kann.

Thema:

Unser Molchbecken

Unser Molchbecken - Ähnliche Themen

Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Beckenpflege?: Hallo liebe Foris, vorab, ich halte in meinem Becken keine Fische sondern Molche- allerdings habe ich eine Frage zur Beckenpflege und hoffe, daß...
Neuplanung eines Molch-Aquaterrariums: Hallo liebe Foris, ich möchte meinen chinesischen Feuerbauchmolchen ein neues und größeres Aquaterrarium einrichten. Hier erstmal mein altes...
Feuerbauchmolch Anfang: Hallo miteinander, Ich wollte mir (Chinesische) Feuerbauchmolche kaufen. Ich habe ein 112 Liter Aquarium. Ich habe mich eigentlich schon...
Oben