Nicki ich vermisse dich so...

Diskutiere Nicki ich vermisse dich so... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Montag habe ich schon gemerckt das es dir nicht gut geht ich konnte dich streicheln,wo du nie so für warst. Am Dienstag konnte ich alles mit dir...
  • Nicki ich vermisse dich so... Beitrag #1
Tiermama

Tiermama

Punkte Reaktionen
0
Montag habe ich schon gemerckt das es dir nicht gut geht ich konnte dich streicheln,wo du nie so für warst.
Am Dienstag konnte ich alles mit dir machen,hoch heben um auf den rücken drehen.
Du warst schon was kälter als dein Bruder Stuard.
Stuard saß die ganze zeit bei dir und hat sich über dir gelegt und dich versucht zu Wärmen.
Heute morgen warst du dan über der Regenbogenbrücke gegangen.
Dein Bruder Stuard war bei dir und hat dich immer angestupst.
Ich vermisse dich so sehr Nicki.
Ich werde dich nie vergessen und auch nciht die schönen 3 Jahre mit dir.
Ich liebe dich mein kleiner!!!

• Nicki ich vermisse dich so... Beitrag #2
mein beileid tiermama! :(
machs gut lieber nicki!
warum bist du nicht schon früher zum TA? Gleich, als du gemerkt hast, dass etwas nicht stimmt?
lieber einmal zu viel als zu wenig.. aber ändern tut das jetzt ja nichts mehr.. aber nimm dir das zu herzen! ;)
*in den arm nehm*

• Nicki ich vermisse dich so... Beitrag #3
Ich wollte ja gehen aber der Ta hatte erst wider mittwoch auf und da wars zu spät:(

• Nicki ich vermisse dich so... Beitrag #4
eigentlich gibts immer irgendwo nen nottierarzt..:eusa_think:
aber eben, ist ja nun zu spät..:(

• Nicki ich vermisse dich so... Beitrag #5
ja ich weiß war mein fehler,aber er ist in frieden eingeschlafen und sein bruder war bei ihm.

Thema:

Nicki ich vermisse dich so...

Nicki ich vermisse dich so... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Rico: 0 Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren, am 26.05.20 leider gehen lassen. Er hatte mehre...
Rico: Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren letze Woche Montag leider gehen lassen. Er hatte...

Neueste Beiträge

Oben