Was ist DAS für ein Tier???
Diskutiere Was ist DAS für ein Tier??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Bin echt ratlos...
Mache gerade Urlaub in den USA, Florida, und hab heute beim Essen (draußen) ein seeeehr seltsames
Tier gesehen, kann gar nicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was ist DAS für ein Tier??? Beitrag #1
Bin echt ratlos...
Mache gerade Urlaub in den USA, Florida, und hab heute beim Essen (draußen) ein seeeehr seltsames
Tier gesehen, kann gar nicht einordnen was DAS sein könnte :shock:
ich hoffe jemand kann mir helfen, bin nämlich ultra neugierig und will meinem Freund unbedingt beweisen,
dass es KEIN Alien ist! :mrgreen:
Freue mich auf Antworten!!
liebe Grüße Mofro
-
Alien 3.jpg
97,4 KB
· Aufrufe: 128
-
-
-
Was ist DAS für ein Tier??? Beitrag #2
Also es sieht aus wie eine Krabbe..aber was für eine..?:eusa_think:
Keine Ahnung, vielleicht mal die Aquaristikleute fragen?
-
-
Was ist DAS für ein Tier??? Beitrag #3
Ich würde Richtung Insekt/Wirbellos tippen. Wie groß war das Tierchen den und auf was sitzt es?
-
-
Was ist DAS für ein Tier??? Beitrag #4
Ich denke auch, dass es sich um ein Insekt handeln muss. Irgendwie sieht das für mich allerdings nur wie der hintere Teil eines Insekts aus (vielleicht von einem Vogel angefressen?). Hatte das Tier einen klar erkennbaren Kopf und Augen?
-
-
Was ist DAS für ein Tier??? Beitrag #5
Achsoooo!!!Das ist gar keine Schere da links...:uups:
Ja...jetzt, wo ihr's sagt...
Ich hatte gedacht, das wäre irgendwas krebsiges von der rechten Seite fotografiert.
Aber was ist das da dann?Der Kopf?:eusa_eh:
-
-
Was ist DAS für ein Tier??? Beitrag #6
Bestimmt doch ein Alien :mrgreen:
-
-
Was ist DAS für ein Tier??? Beitrag #7
Ich finde das Tier auch sehr krebsig.
Gibt ja auch Krabben mit Haaren auf den Scheeren (Wollhandkrabben).
Könnte auch ne Krabbe sein, die durch Dreck gelaufen ist und da haben sie paar Federn angeheftet, passiert ja manchmal z.B. wenn Ölklumpen angeschwemmt werden und die durchlaufen, setzt sich alles super drauf fest.
-
-
Was ist DAS für ein Tier??? Beitrag #8
ich bezweifle dass da was hängen geblieben ist :lol: der ganze Körper ist gleichmäßig weiß und hat die strunktur wie am "Schweif"
außerdem ist mir so ein ähnliches Tierchen schonmal untergekommen, vor ein paar jahren. es war sehr sehr klein 4 bis max 7mm. ebenfalls weiß.
-
-
Was ist DAS für ein Tier??? Beitrag #9
Aaaaalso...ich hab recherchiert und es ist wahrscheinlich eine Unterart einer Wolllaus!
Es war so ca. 2 mm groß und saß auf unserem Campingtisch...
Auf jeden Fall ist es kein Alien und ich bin immernoch fasziniert davon. Danke für alle Spekulationen
und Antworten und: man lernt immer wieder was dazu! :mrgreen:
-
-
Was ist DAS für ein Tier??? Beitrag #10
Oh, bei 2 mm hätte ich auch auf Wolllaus getippt, ich dachte, dass hätte mindestens Schmetterlingsgröße:lol:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: