Positiver Befund: Chytridpilz

Diskutiere Positiver Befund: Chytridpilz im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu @Biene1288 , der Thread ist schon 9 Jahre alt und Midnight war zuletzt vor 4 Jahren online, die Chance das sie antwortet ist leider gering...
  • Positiver Befund: Chytridpilz Beitrag #21
Huhu @Biene1288 ,

der Thread ist schon 9 Jahre alt und Midnight war zuletzt vor 4 Jahren online, die Chance das sie antwortet ist leider gering :( Am besten eröffnest du einen neuen, eigenen Thread.

Liebe Grüße,
Luna & Artemis

• Positiver Befund: Chytridpilz Beitrag #22
Danke für den Hinweis. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😅

Thema:

Positiver Befund: Chytridpilz

Positiver Befund: Chytridpilz - Ähnliche Themen

Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...: Hallo aquarianer! Ich habe ein 30 Liter Cube bei mir stehen welches mir seit der Anschaffung mehr Bauchschmerzen bereitet als das es toll ist...
Neu hier und Giardien- Vorsicht, langer Text!: Hallo, bin ganz neu hier und muss mich gleich mal zum Thema Giardien auslassen, da wir seit Ostern immer wieder, bzw. noch immer mit dem Thema...
Neuaquarianer (Mama und Töchterlein) ...Fragen über Fragen!: hallo zusammen, meine tochter, amelie, hat sich ein aquarium zugelegt (nachdem sie im letzten jahr täglich "mama, fische gucken" wollte und ich...
Oben