- Gehegebauen Beitrag #1
Nini1211
- Punkte Reaktionen
- 0
Heey leute 
Also, ich habe 2 Meerschweinchen, beides männchen (3 Jahre und 9 Monate).
Die beiden Verstehen sich sehr gut wenn ihr fragt
Ich hatte sie damals langsam aneinander gewöhnt, und jetzt können sie garnicht mehr ohne einander
.
Jedenfals haben sie noch einen zu kleinen Käfig ca. 1,20x50 oder soo...
jetzt will ich mich aber selbst dran setzten und ein einenes bauen, welche maße gingen denn für zwei böckchen ? an der einen stelle in meinen Zimmer ginge 2x1 meter, an einer anderen stelle ging es noch ein wenig größer aber die stelle leider nicht so passend....
Und dann hätte ich noch eine Frage zum Holz, welche Sorte findet ihr am besten, und natürlich stabilsten, usw.
Sollte ich das holz dann noch mit saberlack streichen, oder ?
welche belag sollte ich nehmen PVC belag oder Teichplane ? oder ganz was anderes???
MFG:Nini1211
Also, ich habe 2 Meerschweinchen, beides männchen (3 Jahre und 9 Monate).
Die beiden Verstehen sich sehr gut wenn ihr fragt
Jedenfals haben sie noch einen zu kleinen Käfig ca. 1,20x50 oder soo...
jetzt will ich mich aber selbst dran setzten und ein einenes bauen, welche maße gingen denn für zwei böckchen ? an der einen stelle in meinen Zimmer ginge 2x1 meter, an einer anderen stelle ging es noch ein wenig größer aber die stelle leider nicht so passend....
Und dann hätte ich noch eine Frage zum Holz, welche Sorte findet ihr am besten, und natürlich stabilsten, usw.
Sollte ich das holz dann noch mit saberlack streichen, oder ?
welche belag sollte ich nehmen PVC belag oder Teichplane ? oder ganz was anderes???
MFG:Nini1211