wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe?

Diskutiere wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also die frage wie im thema beschrieben .. ich weiss nciht genau wie ich die trocknen soll.. einfahc auf die heizung? oder in zewa einwickeln oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe? Beitrag #1
Sezzy

Sezzy

Punkte Reaktionen
0
also die frage wie im thema beschrieben .. ich weiss nciht genau wie ich die trocknen soll.. einfahc auf die heizung? oder in zewa einwickeln oder wie? gruß sezzy bitte ich brauche hilfe

• wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe? Beitrag #2
Wieso trocknen? Dann ist größte vergnügen von frischen Ästen doch schon weg... Meine beiden lieben es Äste zu "entrinden" und wenn die alt und hart ist...

• wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe? Beitrag #3
ich mein bei uns regnet es immer un irgendwo hab ich das mal gelesen das die trocken sein sollen?

• wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe? Beitrag #4
Achso... Dann trocknest du sie mit zewa oder so ab oder vielleicht auch mit nem Handtuch und lässt sie noch 1 Stunde liegen in der Wohnung. Dann müsste es in Ordnung sein.
Ich dachte du willst die ne Woche trocknen und ihnen die dann so geben. Das wär natürlich unsinnig.

• wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe? Beitrag #5
Naja, immer regnet es ja auch nicht, oder? Und nass bis auf die Knochen können Äste nicht werden, ist also nur oberflächlich, wenn die als in der Wohnung drin sind, trocknet das ja schnell ab und ein bisserl Restnässe ist nicht schlimm für die Tiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe?

wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben