Hundemorde wegen EM 2012

Diskutiere Hundemorde wegen EM 2012 im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich Boykotiere die EM 2012 Die Ukraine VERBRENNT zur EM 2012 250.000 Tausend Straßenhunde & Katzen bei lebendigem Leib...!! FIFA, Spieler und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundemorde wegen EM 2012 Beitrag #1
~Denise 94~

~Denise 94~

Punkte Reaktionen
1
Ich Boykotiere die EM 2012

Die Ukraine VERBRENNT zur EM 2012
250.000 Tausend
Straßenhunde & Katzen bei lebendigem Leib...!!

FIFA, Spieler und Politiker
interessiert das nicht im Geringsten.

Mich Schon...!
Ich sage NEIN zu:

MASSENMORD FÜR FUßBALLSPORT!

• Hundemorde wegen EM 2012 Beitrag #2
Die Straßenhunde in der Ukraine werden eiskalt erschoßen, vergiftet, am lebendigem Leibe verbrannt....
Das ist soo schrecklich :( Und das nur damit die Straßen sauber sind für die EM 2012.
Wir töten doch auch nicht die Obdachlosen, damit die Städte "sauberer" sind...!

• Hundemorde wegen EM 2012 Beitrag #3
Was dort geschieht ist zweifelsohne einfach nur grausam und abartig. Doch bedenke bitte, dass wir hier auch Kinder im Forum habe und sie solche Bilder sehr verstören können. Ich bitte dich, sie raus zu nehmen und den Leuten die wollen, sie als PN zu verschicken.

• Hundemorde wegen EM 2012 Beitrag #4
Da stellen sich ja meine Nackenhaare hoch!:093:
Ist das wirklich so? Denn ich habe von dieser schrecklichen Sache überhaupt nichts mitbekommen...
Das darf doch nicht wahr sein!
Aber was kann man dagegen tun?
Meinst du Abstimmungen oder eine Art Unterschriftensammlung würden reichen?
Politik und Sport... Das werden die Menschen kaum ändern...

• Hundemorde wegen EM 2012 Beitrag #5
DieEnte :) das geht schon seit etlichen Wochen so.... Leider! Bei Facebook läuft ein Aufruf und Protestaktionen zum Beispiel. Ließ die dort oder bei Google mal ein bisschen ein, wenn es dich interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundemorde wegen EM 2012

Hundemorde wegen EM 2012 - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Umzugtips: Moin! Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...). Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben