- Trächtige Katze ... !? Beitrag #1
c4ndy84
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo allerseits!
Da wollte ich in 2 Wochen zum TA gehen und mein kleines Sushi kastrieren lassen, und dann sowas ...
Also meine Sushi, 11 Monate alt, karamell getigert, das allerliebste was ich auf dieser Welt habe (abgesehen von meiner besseren Hälfte
) ... Sie läuft mir ständig hinterher, egal was ich mache. Sitzt am Badewannenrand wenn ich drin liege, sitzt neben mir wenn ich koche, schläft jede nacht bei mir, springt mich an wenn ich nicht damit rechne ... also bei uns stimmts einfach
eigentlich ist sie eine Wohnungskatze, aber wenn ich den müll runter bringe, läuft sie mit mir diese 20m immer mit. Am 25.1. wars so, ich war wieder dabei den müll runter zu tragen, sie geht entweder mit oder liegt im stiegenhaus rum, diesmal ist sie mir wieder wie eine wahnsinnige nachgelaufen und wollte dann nicht mehr rauf. ok, lies ich sie unten. am nächsten tag suchte ich die halbe siedlung ab nach ihr, fand sie bei einem freund von mir am bauernhof liegen, rolliger weise ... und dachte gar nicht daran mit mir mitzukommen, nichtmalzwingen konnte ich sie, indem ich sie hochhob, sie kratze mich ...
naja, nach 3 tagen war sie dann endlich wieder zu hause, und schlief bis gestern durch.
meine frage: wird jede rollige katze, die 3 tage zB draußen verbracht hat trächtig? (würd ich in 2 monaten eh sehen *g*) wenn ja, dann muss ich mir jetzt schon was überlegen wo ich die kleinen unterbringen werde, was ja kein problem ist an und für sich, aber trotzdem beschäftigt mich das jetzt.
vielen dank jetzt schon für eure antworten.
Liebe Grüße, Babs
Da wollte ich in 2 Wochen zum TA gehen und mein kleines Sushi kastrieren lassen, und dann sowas ...
Also meine Sushi, 11 Monate alt, karamell getigert, das allerliebste was ich auf dieser Welt habe (abgesehen von meiner besseren Hälfte
naja, nach 3 tagen war sie dann endlich wieder zu hause, und schlief bis gestern durch.
meine frage: wird jede rollige katze, die 3 tage zB draußen verbracht hat trächtig? (würd ich in 2 monaten eh sehen *g*) wenn ja, dann muss ich mir jetzt schon was überlegen wo ich die kleinen unterbringen werde, was ja kein problem ist an und für sich, aber trotzdem beschäftigt mich das jetzt.
vielen dank jetzt schon für eure antworten.
Liebe Grüße, Babs