Beschäftigungsideen (:

Diskutiere Beschäftigungsideen (: im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heei, Ich will meine Ninchen beschäftigen. Die dreiköpfige Rasselbande bricht mir sonst aus dem Käfig aus :D Erste Idee wäre eine Buddelkiste...
  • Beschäftigungsideen (: Beitrag #1
NinchenLove

NinchenLove

Heei,

Ich will meine Ninchen beschäftigen. Die dreiköpfige Rasselbande bricht mir sonst aus dem Käfig aus :D

Erste Idee wäre eine Buddelkiste. Nur mit was fülle ich sie am besten?

Habt ihr noch andere Idden und Einrichtungsmöglichkeiten ?

Würde mich über Antworten soo freuen!

LG NinchenLove, und Mrümel,Cookie und Muffin ;)

Thema:

Beschäftigungsideen (:

Beschäftigungsideen (: - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Nymphensittich zähmen aber wie?: Hallo leute Ich habe am 2.7.18 meine kleine Oskar (weiblich) verloren sie war aus der Zoohandlung und es war “liebe auf den ersten blick“ ich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Haustiere zur beobachtung bzw auch etwas "handzahmer": Hallo, das hier ist mein allererster beitrag, also verurteilt micht nicht, wenn es in der falschen kategorie ist :D Jedenfalls, ich habe einen...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben