Warnung - Rattengift in 46047 Oberhausen

Diskutiere Warnung - Rattengift in 46047 Oberhausen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe Tierfreunde, hoffentlich habe ich das richtige Forum erwischt, denn ich würde gerne einen vorfall melden. Oberhausen-Bermensfeld...
  • Warnung - Rattengift in 46047 Oberhausen Beitrag #1
L

Leyscha

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,
hoffentlich habe ich das richtige Forum erwischt, denn ich würde gerne einen vorfall melden.

Oberhausen-Bermensfeld (46047):
Hier wurde wohl vor einigerzeit Rattengift oder ähnliches verteilt und es liegen bereits 2 Hunde aus der Nachbarschaft in der Tierklinik.
Leider Gottes gab es auch bereits einen Todesfall :(
Ob es nun Rattengift oder etwas ähnliches ist, ist nicht bekannt.

Da man ja nie weiss, ob es eine mutwillige Tat speziell gegen Tiere ist, möchte ich Leute aus der Umgebung warnen.

Mit freundlichen Grüßen
Leyscha

• Warnung - Rattengift in 46047 Oberhausen Beitrag #2
Hey also erst einmal danke das du andere Anwohner bei uns warnen willst.

Ich denke aber, das es nichts mit dem Rattengift zu tun hat, da un die betroffene
gesagt hat das Rattengift ausgeschlossen wurde. Außerdem wurde das Rattengift nur hinter
den Garagen an der Kirche und an der gGrundschule im Rattenbau ausgelegt.
Der Hund der gestorben ist, ist an natürliche. Tod gestorben. Die anderen beiden sind leider
Auch verstorben :(( aber woran kann keiner sagen..... Was ich mich nur frage wieso das
ordnungsamt noch nicht verständigt wurde??? Werde es
wohl morgen mal tun... Damit wir endlich wieder Sicherheit haben wenn wir mit
unseren Hunden raus gehen.....

Weisst du schon was neues???

Thema:

Warnung - Rattengift in 46047 Oberhausen

Warnung - Rattengift in 46047 Oberhausen - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Warnung!: Achtung, Warnung für Raum Köln-Bonn aus einem anderen Forum: WARNUNG vor XXXXXXX XXXXXXXX Über 20 Leute haben sich wieder schriftl. und...
Warnung , Warnung , Warnung!!!: Der Katzendiebstahl der hier herrscht is kurz vor der aufklärung!!! Es handelt sich um einen kriminellen Ring der sich Club für Behinderte in...
Oben