Caramba

Diskutiere Caramba im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße kleine Hamstidame, jetzt bist auch Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Vor nicht ganz 2 Jahren bist Du zu uns gekommen, als...
  • Caramba Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Meine süße kleine Hamstidame, jetzt bist auch Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Vor nicht ganz 2 Jahren bist Du zu uns gekommen, als ausrangierte Zuchtdame. Und Du warst ein absoluter Volltreffer! Eine kleine Plaudertasche, Du konntest besser betteln als jeder Hund. Du warst so groß und stark, so wunderschön und lieb. Kleines Mädchen, ich hoffe, wir haben alles richtig gemacht. Ich hoffe Dir hat es bei uns ein wenig gefallen. Ich hoffe wir waren nicht zu spät, aber so wie Du gegen die Spritze gekämpft hast, waren wir fast eher zu früh. Die 3fache Dosis mussten sie Dir geben, so hast Du gegen den Tod gekämpft. Obwohl Du so schwach warst wolltest Du eigentlich leben und hast Dich gegen das Einschlafen gewehrt. Aber Du wärst die Tage sonst elendig gestorben, wir mussten Dich heute gehen lassen. Vielleicht hätte auch morgen gereicht, vielleicht auch übermorgen, aber Du hast heute mittag angefangen andere Geräusche als sonst von Dir zu geben. Schmerzgeräusche. Wie sollten wir Dich da noch bei uns behalten, auch wenn wir das so gerne getan hätten.
Kleine süße Maus, ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Deine Wegverpflegung hat Dir bestimmt geschmeckt und ich hoffe der Fährmann war auch zufrieden.
Grüß die anderen von uns und hab mit ihnen hinter der Brücke viel Spaß. Feiert und spielt und tollt rum - bis wir eines Tages auch kommen.

• Caramba Beitrag #2
oh nein.. *barcelos tröst*
das tut mir leid..:(
liebe caramba machs gut da drüben, bestimmt wuselst du schon mit minen süssen durch die gegend! ;)

• Caramba Beitrag #3
Oh je, mein Beileid. :(

Thema:

Caramba

Caramba - Ähnliche Themen

In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Siesta: Heute mussten wir Dich gehen lassen. Im Februar wurdest Dir die Gebärmutter entfernt, weil Du dort einen Tumor hattest. Richtig gut ging es Dir...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...

Neueste Beiträge

Oben