Allergie gegen Katzen

Diskutiere Allergie gegen Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe mal eine Frage ..... Seit ich meinen Kater Mino bei mir ist habe ich immer Durchfall ........vorher nicht glaubt ihr das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allergie gegen Katzen Beitrag #1
Dortmund90

Dortmund90

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine Frage .....
Seit ich meinen Kater Mino bei mir ist habe ich immer Durchfall ........vorher nicht glaubt ihr das ich Allergie habe.......?

Wenn es wirklich eine Allergie sein sollte muss ich den Kleinen Leider abgeben so leid es mir für den Süßen auch tut.......

Würde mich über Antworten freuen

LG

Tina

• Allergie gegen Katzen Beitrag #2
Ich würde eher mal schauen, was du isst und worauf du da reagierst.
Das man von einer Katze eine Allergie bekommt, die nur mit Durchfall zutun hat.Hab ich noch nie gehört.
Seit wann is die Katze bei dir?

Lg, Knopfstern.

• Allergie gegen Katzen Beitrag #3
Da schließ ich mich Knopfstern an - daß sich eine Katzenallergie durch Durchfall äußert hab ich noch nie gehört. Die merkt man eher durch Schnupfen- oder Asthma-ähnliche Symptome. Also über die Atemwege.

Um sicher zu gehen: frag einen Arzt, und sag dazu daß Du glaubst daß Du auf Deine Katze allergisch reagierst. Normal reagieren Allergiker nämlich nicht auf alle Katzen, insofern ist wichtig, daß Du speziell wegen Deiner Katze getestet wirst.

• Allergie gegen Katzen Beitrag #4
also die Katze haben wir seit 2 Monaten.......Seitb wir sie hhaben ist auch meine Nase etwas verstopft......Ich esse eigendlich viel Äpfel,Gemüse und obst aber auch ein paar Tütensuppen........von Jakisoba .....is wie ne sucht........naja .........Aber ich ess ja nix anderes wie vorher auch und der Durchfall is wirklich nur seit die Katze da ist........Vorher hatte ich fast nie Durchfall

• Allergie gegen Katzen Beitrag #5
also hast Du seit 2 Monaten durchgehend Durchfall und warst noch nicht beim Arzt? Bitte... geh zum Arzt!

• Allergie gegen Katzen Beitrag #6
Ich würde eher mal schauen, was du isst und worauf du da reagierst.
Das man von einer Katze eine Allergie bekommt, die nur mit Durchfall zutun hat.Hab ich noch nie gehört.
Seit wann is die Katze bei dir?

auch noch nie davon gehört... eher von atemnot und bronchien usw...

• Allergie gegen Katzen Beitrag #7
also die Katze haben wir seit 2 Monaten.......Seitb wir sie hhaben ist auch meine Nase etwas verstopft......Ich esse eigendlich viel Äpfel,Gemüse und obst aber auch ein paar Tütensuppen........von Jakisoba .....is wie ne sucht........naja .........Aber ich ess ja nix anderes wie vorher auch und der Durchfall is wirklich nur seit die Katze da ist........Vorher hatte ich fast nie Durchfall

Ich kann mich Audrey nur anschliessen, du hast seit zwei Monaten durchfall und warst noch nicht beim arzt?
Dann müsstest du aber schon in der Klinik sein, weil sich bei dir nichts mehr an Stoffen hält. :eusa_eh:
Ich würde eher mal schauen, wie du auf Milch und Milchprodukte reagierst.:eusa_think:

• Allergie gegen Katzen Beitrag #8
also ich werde nächste woche noch operiert glaubt ihr der op stehtv was im wege wegen dem durchfall?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also milchprodukte ess oder trinke ich so gut wie gar nicht

• Allergie gegen Katzen Beitrag #9
ich kann mich nur wiederholen - bitte frag Deinen Arzt. Grad wenn Du operiert wirst bist Du doch eh schon in ärztlicher Behandlung?

• Allergie gegen Katzen Beitrag #10
also ich werde nächste woche noch operiert glaubt ihr der op stehtv was im wege wegen dem durchfall?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also milchprodukte ess oder trinke ich so gut wie gar nicht

Ähm, ja wenn du wirklich durchfall hast, dann klär das mal mit deinem Arzt ab.
Wir sind hier keine Mediziner und es wird sich bestimm keiner finden, der dir da ne aussage geben kann.
Geh zum Arzt.
An deiner Stelle, wenn du Operiert wirst*wo?*wäre ich schon lange beim Doc gewesen. ;)

• Allergie gegen Katzen Beitrag #11
Durchfall seit 2 Monaten ??
Uih.
Du das klingt ganz und gar nicht gesund !!
Lass das bitte SCHNELL untersuchen.
Das ist überhaupt nicht gut für deinen Körper, das du dann z.B. anfälliger für nen Schnupfen bist ist klar.
Du verlierst durch den Durchfall unglaublich viele Mineralie, Vitamin etc. die wichtig für deine Gesundheit sind.
Da kann auch was ganz schön ernstes dahinter stecken !
Bitte zögere nicht einen Arzt aufzusuchen. :shock:

• Allergie gegen Katzen Beitrag #12
ok danke :) ich werde morgen mal einen Termin beim Hausarzt machen........ich werde am Auge operiert....also um genauer zu sagen das Weisse am Auge wird aufgeschnitten

• Allergie gegen Katzen Beitrag #13
Naya.
Wird da eine ehm.. hach komm wie nennt sich das noch...?
Das nur der betreffende Teil des Körpers halt betäubt wird.
Oder richtig eine Vollnarkose ?
Für ne OP solltest du und dein Körper eig. fit sein und ein so durchgehender Durchfall kann meines Wissens nach durchaus zu Komplikationen führen, also unterschätz das lieber nicht ._.
Net das dir nachher noch was passiert :uups:

• Allergie gegen Katzen Beitrag #14
oh, das hört sich für mich ganz schlimm an... wünsch dir ganz viel glück..
und bitte urteile nicht im vorhinein schon dass es wegen der katze sein könnte.. wie die anderen schon mehrfach gesagt haben, lass dich mal vom arzt untersuchen und vor allem erzähl ihm auch dass du sein paar monaten ne katze hast und du angst hast dass es von der kommen könnte (was ich persönlich noch nie gehört hab im zusammenhang mit durchfall)...
viel glück jedenfalls:eusa_eh::eusa_eh:

• Allergie gegen Katzen Beitrag #15
also die OP Wird in Vollnarkose gemacht........

• Allergie gegen Katzen Beitrag #16
Ich habe ebenfalls noch nie davon gehört , das ein Tierhaaralergiker mit Durchfall auf Tiere reagiert..da du das Tier ja nicht isst , bekommt man nur die Reaktionen wie Nasenjucken , tränende Augen , Lunge / Bronchien beschwerden die durch Haare und Speichel des Tieres ausgelöst wird.

Wenn du nächste Woche eine op hast , musstes ja nun mehrmals schon zum Arzt wegen den ganzen Vorgesprächen , da hättes du es aufjedenfall angeben müssen , kein vernünftiger Arzt würde bei Durchfall , wenns kein Notfall ist operieren.

Also am besten heute noch zum Arzt und auf Ursachenforschung gehen.

Off-Topic
Tütensuppen sind nicht das wahre bei Durchfall , genauso wie Obst und gemüse dort völlig verkehrt ist , vieleicht solltes du mal ein wenig Schonkost einlegen und eine gesunde frische Hühnersuppe machen

• Allergie gegen Katzen Beitrag #17
ne also die vorgespräche beim arzt hab ichh erst am 2.Mai.........Also ich komm am 30.5 reind und werd warscheinlich am 3.5 oder so operiert.....Naja die Klinik is etwas weiter weg.......

• Allergie gegen Katzen Beitrag #18
Hast du denn nun einen Termin beim Hausarzt für dich gemacht?

• Allergie gegen Katzen Beitrag #19
jop hab ich

• Allergie gegen Katzen Beitrag #20
so leute bin wieder da alles ist gutgegangen.........bin nur noch ein bissle K.O und hab kopfschmerzen und die Fäden pieksen im Auge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allergie gegen Katzen

Allergie gegen Katzen - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben