Allergie gegen Katzen

Diskutiere Allergie gegen Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; schön, dass alles gut gegangen ist. Hat sich mit dem Durchfall was ergeben wenn ich fragen darf? Also konnte die Ursache rausgefunden werden oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allergie gegen Katzen Beitrag #21
schön, dass alles gut gegangen ist.

Hat sich mit dem Durchfall was ergeben wenn ich fragen darf? Also konnte die Ursache rausgefunden werden oder ist er von allein weggegangen?

Ich wünsch dir ne gute Besserung für dein Auge!

• Allergie gegen Katzen Beitrag #22
Off-Topic
Wieso spricht immer gleich vom abgeben:roll:

Hoffe es hat sich geklärt und deim Auge geht es gut !

• Allergie gegen Katzen Beitrag #23
Ja alles ist gutgegangen durchfall ist weg ....jetzt ist verstopfung angesagt :)

• Allergie gegen Katzen Beitrag #24
Warst beim Arzt deswegen?

• Allergie gegen Katzen Beitrag #25
wegen der verstopfung ......Neee

• Allergie gegen Katzen Beitrag #26
Hallo ich habe mal eine Frage .....
Seit ich meinen Kater Mino bei mir ist habe ich immer Durchfall ........vorher nicht glaubt ihr das ich Allergie habe.......?
Tina

Du schriebst hier von Durchfall.
Was wurde daraus?
Hast du das untersuchen lassen?
Ich muss sagen, das mir das ganze hier mehr als seltsam vorkommt.:eusa_think:

• Allergie gegen Katzen Beitrag #27
nein ....das mit dem durchfall hat nichts ergeben........deshalb konnte auch die Op durchgeführt werden.......ich glaub die verstopfung habe ich eher von den medikamenten bekommen kp.....Ich wart erstmal ab.......

• Allergie gegen Katzen Beitrag #28
Du schriebst hier von Durchfall.

Was wurde daraus?
Hast du das untersuchen lassen?
Ich muss sagen, das mir das ganze hier mehr als seltsam vorkommt.:eusa_think:

Ja finde ich langsam auch , is sehr verwirrend

• Allergie gegen Katzen Beitrag #29
wieso verwirrend ich hab doch gesagt das nix festgestellt wurde .....War vielleicht eine Ernährungs sache.......

• Allergie gegen Katzen Beitrag #30
nein ....das mit dem durchfall hat nichts ergeben........deshalb konnte auch die Op durchgeführt werden.......ich glaub die verstopfung habe ich eher von den medikamenten bekommen kp.....Ich wart erstmal ab.......
Ich drücke die Daumen.

• Allergie gegen Katzen Beitrag #31
  • Allergie gegen Katzen Beitrag #32
ja mit verstopfung das kenne ich schon seit ich ein baby war....Habe sehr oft damit Probleme .........Aber schon mein Ganzes Leben........Zwar net immer aber sehr oft wenn ich Kakau oder so trinke

• Allergie gegen Katzen Beitrag #33
und was is nun wegen dem Durfall ?

• Allergie gegen Katzen Beitrag #34
also ice.age- was soll denn mit dem Durchfall passiert sein wenn jetzt ne Verstopfung da ist ;)

• Allergie gegen Katzen Beitrag #35
Ich meine ob sie deswegen beim Arzt war, vier Wochen durchfall kommen doch ned einfach So :eusa_think:

• Allergie gegen Katzen Beitrag #36
ja ich war beim arzt aber der hat nix fest gestellet ....nur gesagt das es vielleicht an der Ernährung liegt

• Allergie gegen Katzen Beitrag #37
ja ich war beim arzt aber der hat nix fest gestellet ....nur gesagt das es vielleicht an der Ernährung liegt

Wie ich bereits Schrieb, Laktose?
hast du dich da mal untersuchen lassen?
Wie ernährst du dich sonst so? :eusa_think:
Das ja nich so sonderlich super das du nun erst durchfall und dann Verstopfung hast.

• Allergie gegen Katzen Beitrag #38
also ich ernähre mich net wirklich gesund.......aber ab und zu gemüse und obst......naja trinken tu ich meistens cola........aber bin net Dick oder so .....Ich wiege knapp 50-60 Kilo es variiert immer ein wenig........Das mit der Laktose habe ich net prüfen lassen ...aber kann mir vorstellen das es daran liegen könnte

• Allergie gegen Katzen Beitrag #39
Dann solltest du ernsthaft was an deiner Ernährung verändern. ;)
Auf dauer ist das kein Stück gesund für deinen Magen/Darm.

• Allergie gegen Katzen Beitrag #40
Ich bin da Ja nicht besser nur das es bei mir keine cola und So zeug gibt.

Hatte aber zum Glück noch keine Probleme, aber wie schon gesagt wurde, irgendwas verträgt dein Körper nicht.

Und das sind nicht die Katzen :p

machts Auge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allergie gegen Katzen

Allergie gegen Katzen - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben