Allergie gegen Katzen

Diskutiere Allergie gegen Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Geh mal zu Hautarzt und lass mal checken gegen was du alles allergisch bist. ;) (Hab 2 Katzen trotz leichte Katzenallergie,merken tue ich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allergie gegen Katzen Beitrag #41
Geh mal zu Hautarzt und lass mal checken gegen was du alles allergisch bist. ;)

(Hab 2 Katzen trotz leichte Katzenallergie,merken tue ich von der Allergie aber nichts. ;) )

Gute Besserung ans Auge

• Allergie gegen Katzen Beitrag #42
Off-Topic
um den "dreck" von einem Glas Cola ausschwemmen zu können, muss man min. 10 Gläser stilles, inhaltsarmes wasser trinken :eusa_shhh:

• Allergie gegen Katzen Beitrag #43
  • Allergie gegen Katzen Beitrag #44
Off-Topic
Ich auch..
deswegen trink ich gar keine. ;):cool::mrgreen:

• Allergie gegen Katzen Beitrag #45
Es freut mich, dass Deine OP gutgegangen ist!:D

Und da Du ja jetzt eher Verstopfung statt Dünnpfiff hast, kann Mino ja bleiben, oder?:)

Ich denke übrigens, weder das eine noch das andere hat irgendwas mit einer "Katzenallergie" zu tun, sondern ist eher ehrnährungstechnisch bedingt..Von dauernden Tütensuppen bekäm ich auch Dünnschiss...:eusa_shhh:

• Allergie gegen Katzen Beitrag #46
hehe ...naja ob die so gut gegangen ist wird sich herausstellen in ein paar wochen .....naja momentan macht das auge mehr probleme wie vorher...

• Allergie gegen Katzen Beitrag #47
Off-Topic
ein Freund hat sich die Augen Lasern lassen. Der musste einmal in da Woche zur Kontrolle. Und das fast zwei Monate lang.

• Allergie gegen Katzen Beitrag #48
naja mein auge hat sich warscheinlich entzündet weil die schwellung immer stärker wird :(

• Allergie gegen Katzen Beitrag #49
  • Allergie gegen Katzen Beitrag #50
ah da leidet mein Auge wieder mit!

Immer wenn irgendjemand was am Auge hat oder da was macht muss mein Auge anfangen zu tränen.:lol:

Gute Besserung.

• Allergie gegen Katzen Beitrag #51
Oh je, das sieht ja ziemlich übel aus:(

Ich hab leider keine Tipps, was man da machen kann. Aber meine "Gute-Besserungs-Wünsche" sind auf dem Weg.

• Allergie gegen Katzen Beitrag #52
danke hehe

• Allergie gegen Katzen Beitrag #53
Von mir auch gute Besserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allergie gegen Katzen

Allergie gegen Katzen - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben