Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(

Diskutiere Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :( im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen Mein Flusskrebs Kalle macht mir etwas Sorgen. Ich halte diesen Schönling nun schon seit ein einhalb Jahren in meinem Becken und...
  • Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :( Beitrag #1
GreenPanda

GreenPanda

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Mein Flusskrebs Kalle macht mir etwas Sorgen.
Ich halte diesen Schönling nun schon seit ein einhalb Jahren in meinem Becken und ihm geht es gut.
Er ist aktiv, futtert und geht viel spazieren.

Aber mir fällt auf, dass die Spitzen seiner Scheren immer weiter zurück gehen (an den Stellen ist es schwarz, statt rot). was könnte das sein? :(

Thema:

Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(

Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :( - Ähnliche Themen

Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Isi 11 Jahre macht Sorgen: Hallo ihrLieben Ich melde mich nach langer Zeit noch einmal zurück, allerdings aus keinem schönen Grund. Und zwar geht es um Isi, mittlerweile...
Situation nach Amputation der Rute: Hey, unser Hund (Golden Retriever, 5 Jahre) hatte im November eine kleine offene Stelle an der Rute gehabt, die er sich durch ständiges Wedeln...
Sorgen um meine Katze, von der ich seit ein paar Jahren getrennt bin: Hallo, da mir das Forum bei einigen Tierfragen manchmal weiterhelfen konnte, habe ich mich nun dazu entschieden, mich hier anzumelden, um mir Rat...

Neueste Beiträge

Oben