Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klebeband für entwischten Python Regius im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kann mir jemand eigentlich noch ein paar Begründungen nennen? Die die ich noch gefunden habe waren Luftfeuchte-Killer, wird zu warm, Schlange...
Klebeband für entwischten Python Regius Beitrag #21
Suppenschüssel
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand eigentlich noch ein paar Begründungen nennen? Die die ich noch gefunden habe waren Luftfeuchte-Killer, wird zu warm, Schlange sieht die Lampe evntuell als Beutetier und Schlange steht unter dauerstress weil... ´s halt so ist?
Klebeband für entwischten Python Regius Beitrag #22
Dave89
Punkte Reaktionen
0
Ja, wie bereits gesagt wurde, ÜBERZEUGE DEN DEPPEN DAVON DIE TIERE ABZUGEBEN!
So jemand hat an solchen Tieren nichts verloren und wenn er es nicht einsehen will, schalte endlich das Veterinäramt ein! Die handeln auch völlig Anonym, somit könnte es jeder seiner Bekannten und Frende eingeschalten haben :roll:
Klebeband für entwischten Python Regius Beitrag #23
Suppenschüssel
Punkte Reaktionen
0
Und ich glaube trotzdem nicht das die da was machen. Wie gesagt nur weil einer nicht die richtige Lampe im Terra hat, heißt das nicht das er sie allgemein schlecht hält. Und es geht mir auch nicht darum das der Verdacht auf mich fallen könnte sondern das Freunde sowas nicht machen, zumal es ja auch meine Schuld ist wen ich keine Argumente vorbringen kann die wirklich schlüssig sind.
Klebeband für entwischten Python Regius Beitrag #24
Dave89
Punkte Reaktionen
0
Du sagst, nur die eine Lampe...
Naja einen entflohenen Phyton mit doppelseitigen Klebeband einfangen, ist auch nicht grade die beste Methode und lässt deinen Freund nicht grade in einem gutem Licht da stehen :?
Klebeband für entwischten Python Regius Beitrag #25
Schlitzer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das Veterinäramt wird dir da definitiv nur ein müdes Lächeln schenken Dave
Klebeband für entwischten Python Regius Beitrag #26
Suppenschüssel
Punkte Reaktionen
0
Gut das mit dem Klebeband war wirklich sch... ön blöd aber sie ist ja zum Glück ohne Klebefalle wiedergekommen und die "wunde Stelle" am Terrarium ist auch geflickt. Ich bräuchte einfach nur bessere und schlüssige Argumente die sich nicht so einfach abschmettern lassen.