*Tadaaa* ALBERT zieht nächste Woche aus...*ein lachendes und ein weinendes Auge hat* :roll: Er wird in halbjährige Außenhaltung ziehen, Gehege ca. 10qm, bewohnt von zwei Nines und zwei Meeridamen. Im Winter lebt er dann in einem 2qm Eigenbau im beheizten Keller (EB steht am Fenster, ist also nicht dunkel) getrennt von den Nines, die ein anderes Winterquartier haben.
Alles in Allem habe ich schon ein Auge zugedrückt, aber die Leute waren so engagiert, dass ich mich doch erweichen ließ...sie haben sofort - noch bevor klar war, ob sie Albert bekommen oder nicht - alle meine Ratschläge umgesetzt (mehr Versteckmöglichkeiten insgesamt, Unterschlüpfe nur für die Meeris, Futterumstellung etc.), da konnte ich mich dann nicht hinstellen und sagen "NÖ. Sie will isch nisch für meinen kleinen Prinzen..." :angel:
Außerdem sind sie quasi nur ein Dorf weiter, sodass ich da regelmäßig spickeln kann und meinen Zuckerbuben besuchen kann. Sie gehen auch ganz brav zu meinem TA

und haben sich weder über den "Preis", noch die Ansprüche meinerseits, noch sonst wie beschwert - obwohl ich anfangs recht "unfreundlich" war, weil es mir da iwie einfach nicht so ganz gefiel - sie fanden Albert einfach toll und wollten ihn umbedingt haben. Wie gesagt, das ist ja auch ne Menge wert!
Die anderen drei Herren werden wohl noch eine Weile bei mir durchhalten müssen...:roll: Wenn Rudolf so weiter macht, werde ich ihn aber nach Ablauf der Kastrafrist mit einem Mädel (ich hab schon wieder ein Notfell in Aussicht...:silence: - nein, ich bin (eigentlich) keine Meeristation...:eusa_shhh

zusammen setzen...der spinnt ein wenig rum der Gute...wobei meistens bekommt es Albert ab und Napoleon und Columbus halten sich fein raus...vielleicht legt sich das auch, wenn Klein-Alby weg ist...oder es wird schlimmer...*hust* Was ich nicht hoffe...
Aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren! Die kleinen Kerle sind (noch) recht genügsam und friedlich untereinander. Obwohl sie langsam aber sicher zu ebenso "fetten Bomben" mutieren, wie meine Terror-Bande nebenan...:mrgreen: