Schweinische Heimsuchung

Diskutiere Schweinische Heimsuchung im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Och wie schön, dass freut mich sehr :) Ich drücke weiterhin die Daumen :)
  • Schweinische Heimsuchung Beitrag #41
Och wie schön, dass freut mich sehr :)
Ich drücke weiterhin die Daumen :)

• Schweinische Heimsuchung Beitrag #42
Sodele, heute zieht der gute Rudolf aus und darf sein Leben ab heute mit 3 schniken Damen verbringen! :mrgreen:
Dafür ziehen Ende Juli Max und Moritz von meiner Freundin zu mir, da sie in Urlaub fährt...ich befinde mich quasi in einer "Endlos-Schleife"...:silence:

Naja, ich finde meinen Schnitt von 2012 schon ziemlich gut: 7 vermittelte Kastraten - das ist doch mal was, oder? ;)
Und die anderen Buben kommen auch noch unter! *ganz feste dran glaub*

• Schweinische Heimsuchung Beitrag #43
Ach ich hab eigentlich keine Sorge das du sie loswirst - aber auch keine Sorge das genausoviel wieder nachkommen. "...und täglich grüßt das Murmeltier (äh Meerschweinchen).....":p

• Schweinische Heimsuchung Beitrag #44
Die sind ja süüß! Nur leider such ich gerade eher ein kleines Mädchen...:(

• Schweinische Heimsuchung Beitrag #45
Auch hier mal wieder ein Update:

Gestern zog Napoleon in ein neues Zuhause zu zwei netten Damen in halbjährige Außenhaltung.
Ich habe ihn selbst hingebracht und er wurde schon sehnsüchtig erwartet, von Mensch und Meeris. :D

Columbus hatte die letzten Tage den Rappel bekommen, was dazu führte, dass er und Napoleon dann einzeln saßen. Zudem hat Mister Colly eine entzündete Bisswunde am Rücken, zwei gelöcherte Ohren und die Schnauze sehr gestrichen voll von männlicher Gesellschaft - Napoleon ging es nicht anders, weshalb er sein Glück gestern kaum fassen konnte, als er plötzlich vor zwei Mädels saß. ;)

Max und Moritz benehmen sich bisher noch ganz anständig und sitzen auch noch zusammen. Mal sehen, was die nächsten Tage/Wochen so bringen. Eine weitere Anfrage habe ich noch, aber das wird frühstens in zwei Wochen was, da die Familie erst noch in Urlaub fährt.

Naja, immerhin geht es wieder ein bisschen vorwärts was die Vermittlung angeht. *freu*

• Schweinische Heimsuchung Beitrag #46
Ich drück dir weiter ganz dolle die Daumen das du die Bande gut unterbekommst. :)

Thema:

Schweinische Heimsuchung

Oben