Hallo;
Ich musste immer in das Gehege reingehen um es sauber zu machen. Leisten alleine hätten mein Gewicht von 75 Kilo garantiert nicht gehoben

Es ist noch viel am und im Gehege zu machen. Nur habe ich momentan wenig Zeit dafür wegen der Lernerei (aber es lohnt sich, bisher war keine Arbeit schlechter als 1,6

).
Das helle Brett von der Rückwand ist nicht lackiert. Da das ganze schnell gehen musste hatte ich dafür keine Zeit.
Ich hab aber noch so eine Platte in der selber Größe, die werde ich spätestens in den Weihnachtsferien lackieren und dann austauschen.
Außerdem muss ich noch neue Häuschen bauen.
Eins hab ich kaputt gemacht beim saubermachen :silence: und das andere haben die Schweinchen immer umgeworfen und haben dann reingepinkelt.
Aber ich habe noch genug Restholz übrig damit ich das machen kann.
Außerdem kommt noch ein neuer PVC oder Teichfolie rein.
Der alte war für das alte Gehege "maßgeschneidert" und ist deswegen bei dem Gehege jetzt an der ein und anderen Ecke zu kurz.
Für die "Beine habe ich ein paar dicke Latten genommen und diese an den Brettern befestigt.
Damit ich die Schweinchen beim saubermachen nicht immer rausnehmen muss habe ich vorne noch eine ca. 15 cm hohe Absperrung hingemacht, damit die mir da nicht abhauen, wenn ich den Draht wegmache.
Tja, und dann eben alles mit Schrauben und Winkeln irgendwie festgemacht, Draht drum und fertig

Ich hab gerade saubergemacht und auch endlich mal Fotos gemacht.
Da ich das ganze alleine gemacht habe ist es eeetwas schief geworden, was man an der Rückwand deutlich sieht. Aber es ist trotzdem stabil, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht

Auf dem zweiten Foto sieht man auch mal die Breite von dem Gehege. Es gab immer noch keine Probleme, die Einrichtung passt auch gut rein und das Futter kann ich schön in der Länge des Geheges verteilen