Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich bekenne mich! Ich bin Katzenfutter-kaufsüchtig! :shock: So, jetzt ist es raus, puh. Ich hab schonmal gegoogelt, ob es...
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bekenne mich! Ich bin Katzenfutter-kaufsüchtig! :shock: So, jetzt ist es raus, puh.

Ich hab schonmal gegoogelt, ob es vielleicht irgendwelche Selbsthilfegruppen oder die "anonymen Katzenfutterkaufsüchtigen" gibt, aber leider nix!

Deshalb muss ich mich jetzt bei Euch ausheulen, in der Hoffnung, noch mehr "Betroffene" zu finden.

Also ich sag mal so: mein Vorratsschrank mit dem Tigerfutter platzt fast aus allen Nähten. Wir würden hier wohl mühelos einen 3-monatigen Streik der Futtermittelindustrie überstehen. Und selbst dann, bleib ich jedesmal wenn ich eigentlich für mich einkaufen gehe, auch beim Katzenfutter stehen und packe mindestens 5 Döschen ein.

Ich bin wirklich von dieser Krankeit befallen!:shock:

Bin ich die einzige oder gibt es unter Euch auch jemanden mit ähnlichen Symtomen?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #2
Hi,

Also ich habe eher eine Katzenspielzeug-Kaufsucht.
Futter kaufe ich nur, wenn meins alle ist oder wenn gerade ein gutes Futter ein super Angebot ist.

Aber Spielzeug krieg ich nie genug. Immer Neues ausprobieren, besonders wenn so wie jetzt, Zooplus so tolle Angebote hat :D

LG

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #3
Ich kaufe auch unheimlich gerne fuer meine Tiere ein. Sei es Katzenfutter, Hudnefutter oder was fuer die Meerschweinchen.
Futter, Leckerchen, Spielzueg, Leinen, Halsbaender, Geschirre, ne neue Traenke...

;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #4
Unser Vorratsschrank ist auch immer ziemlich gut gefüllt :D
Das liegt aber eher daran, dass wir das Futter palettenweise kaufen - mit ein paar Döschen kämen wir da nicht wirklich weit (Du ja aber eigentlich noch viel weniger, oder?) ;) Und da wir ja diverse verschiedene Marken füttern, steht von jeder Marke da ´ne Palette im Vorratsregal - sieht schon aus wie ein halber Zooladen :D

LG, seven

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #5
Das liegt aber eher daran, dass wir das Futter palettenweise kaufen - mit ein paar Döschen kämen wir da nicht wirklich weit (Du ja aber eigentlich noch viel weniger, oder?) ;)

LG, seven

Stimmt. Ich war gestern mal wieder im Aldi und hab 4 Paletten à 20 Dosen Cachet gekauft....

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #6
Hier, ich melde mich auch, bin ebenfalls betroffen. Hab meinen Futterschrank auch mittlerweile auf zwei Schränke ausgeweitet, weil der Platz gefehlt hat :uups:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #7
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #8
Wuha :D Die Farbe ist grausam :mrgreen:
Aber das Häuschen an sich ist toll - das darf ich nur nicht meiner Frau zeigen, sonst zieht das Teil hier womöglich auch noch ein - allerdings: Die Farbe könnte sie vielleicht doch abschrecken :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #9
Na ja, das Teil kann ja dann hier im Schlafzimmer stehen, da ist noch massig Platz. Wenn ich schlafe, sehe ich die Farbe ja nicht:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #10
Ja ich bin grad auch wieder am einkaufen :D

Woah das Häuschen ist furchtbar (also die Farbe) und zum Glück habe ich keinen Platz dafür :D Hehe in grau find ichs hübsch.

Naja ich muss mich jedenfalls sehr zurückhalten, sonst bin ich irgendwann pleite :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #11
Eule, das gibt´s auch in grau?
Oooooh, das könnte gefährlich werden :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok, hab´s gefunden ;) Ist aber deutlich teurer ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #12
Schweinchenrosa gabs nur heute für diesen Preis:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #13
Hallo Ihr Lieben,

ich bekenne mich! Ich bin Katzenfutter-kaufsüchtig! :shock: So, jetzt ist es raus, puh.

Ich hab schonmal gegoogelt, ob es vielleicht irgendwelche Selbsthilfegruppen oder die "anonymen Katzenfutterkaufsüchtigen" gibt, aber leider nix!

Deshalb muss ich mich jetzt bei Euch ausheulen, in der Hoffnung, noch mehr "Betroffene" zu finden.

Also ich sag mal so: mein Vorratsschrank mit dem Tigerfutter platzt fast aus allen Nähten. Wir würden hier wohl mühelos einen 3-monatigen Streik der Futtermittelindustrie überstehen. Und selbst dann, bleib ich jedesmal wenn ich eigentlich für mich einkaufen gehe, auch beim Katzenfutter stehen und packe mindestens 5 Döschen ein.

Ich bin wirklich von dieser Krankeit befallen!:shock:

Bin ich die einzige oder gibt es unter Euch auch jemanden mit ähnlichen Symtomen?

Deine Symptone sind eindeutig und leider muss ich dir sagen, dass es sich hierbei um eine unheilbare Krankheit handelt, bisher wurde noch keine erfolgsversprechende Therapiemöglichkeit gefunden.

Aber wie kommst du nur darauf, du könntest die Einzige sein, der Schrank ist voll, die Schublade auch und die restlichen Kartons stehen unter der Eckbank, also so sieht es bei mir momentan aus und ich habe nur 3 Katzen, also mir könnte ein Streik der Futtermittelindustrie höchstens einen Geldsegen bescheren, aber bestimmt nicht meine Katzen in Not bringen, die würden locker ein paar Monate damit auskommen.

Eine entsprechende Selbsthilfegruppe habe ich auch schon mal erfolglos gesucht, inzwischen habe ich mich mit meiner Sucht abgefunden und stehe offen dazu. Für mich sind am gefährlichsten Sandras Tieroase und Zooplus, aber was noch viel gemeiner ist, ich habe zum Geburtstag Gutscheine für Zooplus geschenkt bekommen für 50,00 € und ich habe momentan beim besten Willen keinen Platz mehr um das zu bestellen.

Aber Mitte-Ende Mai kommt der neue Wohnzimmerschrank und ein neues Bücherregal und das alte Bücherregal wird dann ein neuer Futterschrank für meine Miezen, freue mich jetzt schon auf die Bestellung. :D :clap: :D :clap: :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #14
aber was noch viel gemeiner ist, ich habe zum Geburtstag Gutscheine für Zooplus geschenkt bekommen für 50,00 € und ich habe momentan beim besten Willen keinen Platz mehr um das zu bestellen.
Ehe die Dinger nutzlos rumliegen....ich schick Dir gerne meine Adresse!:lol::mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #15
Ehe die Dinger nutzlos rumliegen....ich schick Dir gerne meine Adresse!:lol::mrgreen:

ähm, .........ähm, ich habe doch ab Mitte/Ende Mai wenn der neue Schrank kommt wieder Platz und das Verfallsdatum ist erst 2013 oder noch später. Oder möchtest du dann ein leeres Fach in meinem neuem Futterschrank verantworten???

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #16
ähm, .........ähm, ich habe doch ab Mitte/Ende Mai wenn der neue Schrank kommt wieder Platz und das Verfallsdatum ist erst 2013 oder noch später. Oder möchtest du dann ein leeres Fach in meinem neuem Futterschrank verantworten???

Kann ich jetzt auch nicht machen, oder?:mrgreen: Der neue Schrank muss ja gut gefüllt werden, sonst steht DER ja nutzlos rum:lol: Also viel Spass beim Bestellen!:D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #17
ist das echt ne richtige Krankheit .....?????

hmm mein Freund sagt auch immer ich bin krank , aber dachte bis jetzt immer das es Spaß ist .

habe pro Woche ca 100 euro für Lebensmittel und co ( da ist auch das Tierfutter und so mit drin) naja ich gebe pro Woche ca 50 euro für Lebensmittel und 50 für die Tiere aus .

wen ich Freude schtralend nach hause komme fragt mein freund immer was ich tolles für uns gefunden habe , wen ich dan das neue Spielzeug oder die neuen Leckerlis raus hole zieht der nen Gesicht wie 7 tage regen und mault rumm " alles Geld für die ficher und an uns denkst du gar nicht“ .

habe letztens Fleisch geholt ( war im Angebot ) pro nur für die Tiere an uns hab ich nicht gedacht Ende vom Lied Tiere hatten lecker essen und wir Brot mit Wurst XD ( ist mir aber auch erst nach dem füttern aufgefallen )

hmm bin ich nun auch betroffen von der sucht ???

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #18
ein bisschen vielleicht :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #19
Ich bin in jedem Fall betroffen - ganz traurig ist das :(. Erst letztes Wochenende wollte ich nur mal eben Streu für den Hamsterkäfig holen. Und habe dann rund 65 € an der Kasse gelassen, weil ja auch nicht mehr soooo viel Bozita da war und die 35 Tetra-Packs noch so gut in den Wagen passten nebst einiger anderer Kleinigkeiten... :roll:.
Dieser Schrank ist irgendwie immer voll, aber wir standen letztens sonntags blöd da, weil ich es vollkommen verbaselt habe, Getränke für uns zu kaufen :lol:.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #20
ich hab seit 4 monaten kein geld mehr für mich ausgegeben, alles geht für TA und Futtern und co drauf...

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben