Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; *Daumen Drück*
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #561
*Daumen Drück*

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #562
Ich habe sie bekommen *_*
Hab es gerade abgeholt
Zufälligerweise sogar in meiner Straße! *-*

10308561_713221092063638_5558384892928285499_n.jpg

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #563
VetConcept ist ein gutes Futter, gleich mal geschaut, :eusa_doh:Glück gehabt, es ist noch genügend da, von allen Sorten 3-4 Dosen jeweils.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #564
So - es ist offiziell. Ich kann mich zu euch kaufsüchtigen Dosis gesellen :D Ich habe schon immer gleich so für 100-150€ bestellt, um nicht so oft bestellen zu müssen - obwohl die Pakete meist unpraktisch groß gepackt waren :roll:
Nun wurde der Futterschrank ziemlich leer und ich dachte mir "ach eigentlich kannst du ja endlich mal bei Sandra's Tieroase bestellen". Dann gab's da auch gleich Mac's im Angebot :clap: Also bestellt:
24 x 400g Mac's
12 x 100g Beutel Mac's
24 x 400g Cat&Clean
12 x 400g Ropocat

Als wäre das nicht genug, habe ich Torschlusspanik bekommen als ich gesehen habe, dass bis zur Versendung des Paketes 5-6 Tage vergehen können. (Wir hatten zwar noch Futter für 14 Tage aber psst :eusa_shhh:). Also habe ich auch noch gleich bei Zooplus bestellt und konnte mich nicht zügeln.

48 x 400g Animonda Carny
48 x 400g Leonardo
12 x 400g Catz Finefood
24 x 400g Smilla
24 x 400g Lily's Kitchen (ich bin total verliebt in diese hübschen Dosen :lol:)
24 x 400g Grau
24 x 185g Schmusy

Ich konnte die ganzen Sachen gerade so verstauen :shock: Aber jetzt geht die Tür von dem Regal nicht mehr ganz zu :uups: Aber jetzt sind wir erstmal ein paar Monate gerüstet :D

0ffbe916-56df-4257-a379-5542d6b99f26_zps152365c9.jpg

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #565
Bei Zooplus gibt es für Newsletter-Abonnenten einen 10 % Gutschein (Flieger10) gültig bis 10.Mai und ein neues Katzenfutter: und ich habe keinen Platz mehr, dass ist so gemein, aber ich müsste Taurin nachbestellen demnächst und 10 % wären da nicht schlecht. :eusa_doh: :eusa_think: :roll: Was soll ich nur machen, außer bestellen :uups:, man hats nicht leicht. :eusa_doh:

Ich sollte Zooplus verklagen, wie können die einer Süchtigen einen 10 % Gutschein schicken. :evil: :lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #566
Natürlich dann wenn die Bestellung vor nichtmal ner woche abgeschickt wurde :evil::roll:

Tja Simpat~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meine Bestellung ist schon wieder beschädigt .... :evil:
3 Bestellungen, 3 Beschädigungen .... langsam hab ich mit Zooplus echt die faxen dicke ....
Ich komm mir so blöd vor dort jedes mal eine Beschwerdemail hinzusenden ....

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #567
Ich hab einen Gutschein bekommen, nachdem ich denen geschrieben habe, dass die Dosen immer zerdellt sind und Hut ab, seitdem warsogar keine Verbeulte mehr dabei.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #568
Bei Zooplus gibt es für Newsletter-Abonnenten einen 10 % Gutschein (Flieger10) gültig bis 10.Mai und ein neues Katzenfutter: und ich habe keinen Platz mehr, dass ist so gemein, aber ich müsste Taurin nachbestellen demnächst und 10 % wären da nicht schlecht. :eusa_doh: :eusa_think: :roll: Was soll ich nur machen, außer bestellen :uups:, man hats nicht leicht. :eusa_doh:

Ich sollte Zooplus verklagen, wie können die einer Süchtigen einen 10 % Gutschein schicken. :evil: :lol:

Glück gehabt, war Verwechselung, der Gutschein ist Fressnapf und da brauche ich grad nichts, also bestelle ich nichts. :eusa_doh: ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #569
Wollte jetzt auch mal heimlich für die Katze meiner Mama ordentliches Futter kaufen, über Vetconcept...aber jetzt muss man da die Tierarztpraxis angeben. Mein Problem, nicht dass die da anrufen und meine Mama weiß von nichts ?? Hat bei eurer Tierarztpraxis einer von denen angerufen? Wie wahrscheinlich ist das? Und ist das überhaupt rechtens ohne die Erlaubnis der Praxis da deren Daten anzugeben?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #570
Ist schon solange her, wo ich da was bestellt habe, muss man da Tierarztpraxis angeben? Ist dass nicht ein freiwilliges Feld? Warum bestellst du nicht einfach telefonisch, die haben guten Telefonservice. Gutes Futter ist es, aber von heimlich bestellen halte ich ehrlich gesagt, nicht allzuviel. Vorallem würde ich dann erstmal das Testpaket nehmen, ob sie es überhaupt fressen.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #571
Oder aber woanders bestellen...

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #572
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #573
Achso.
Okay, aber es gibt sonst ja auch noch andere Marken die gut sind.
Und wieso sollte man nicht Futter verschenken? Man kann es ihr ja auch so "schenken" weil man es einfach so schenken wollte oder so.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #574
Achso.
Okay, aber es gibt sonst ja auch noch andere Marken die gut sind.
Und wieso sollte man nicht Futter verschenken? Man kann es ihr ja auch so "schenken" weil man es einfach so schenken wollte oder so.

Es geht doch nicht ums verschenken, sondern ums heimlich bestellen. ;)

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben