Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also gut Mädels, ich seh schon. Wir sind ja anscheinend genug. Also gründen wir einen Verein.:mrgreen: Wie nennen wir uns denn? KFKS e.V...
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #21
Also gut Mädels, ich seh schon.

Wir sind ja anscheinend genug. Also gründen wir einen Verein.:mrgreen:

Wie nennen wir uns denn? KFKS e.V. (=KatzenFutterKaufSüchtige) oder habt Ihr andere Vorschläge?:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #22
Wie wärs mit AFDK e.V. (=AllesFürDieKatz) :D

Dann veranstalten wir Tauschbasare und Kaffee... eh ich meine Katzenklatsch :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #23
hmm ist der verein um das zu vördern oder damit wir uns helfen ????:eusa_think:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #24
Wie nennen wir uns denn? KFKS e.V. (=KatzenFutterKaufSüchtige) oder habt Ihr andere Vorschläge?:mrgreen:

Ich würde da noch ein A für anonym vorsetzen. Nicht, dass das bekannt wird, dass ich darunter leide :lol:.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #25
hmm ist der verein um das zu vördern oder damit wir uns helfen ????:eusa_think:

Das steht dann in unserer Vereinssatzung!:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich würde da noch ein A für anonym vorsetzen. Nicht, dass das bekannt wird, dass ich darunter leide :lol:.

Ah natürlich! Besondere Mitgliederwünsche werden selbstverständlich berücksichtigt!:lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #27
Man gucke in diesem Thread vorbei und mache anschließend ´ne Großbestellung Futter :roll::silence::eusa_doh::angel:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #28
seven! pfuii! aus!

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #29
Man gucke in diesem Thread vorbei und mache anschließend ´ne Großbestellung Futter :roll::silence::eusa_doh::angel:
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt - steh zu deinem Problem, seven :lol::lol::lol:!

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #30
Bei uns ist auch die ganze Vorratskammer voll.

Ich bestelle immer bei Futterplatz. Problem ist halt, dass jedes Futter billiger wird, wenn man gleich 16,20 usw. Dosen nimmt. Wenn man dann gleich mehere Sorten bestellt, wird es halt schnell viel. Schlimm ist es, wenn es gute Aktionen gibt oder Prozentgutscheine. Oh, oh....:uups:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #31
wenigstens ist das ned nur ne frauenkrankheit. bei mir ist es Rattenzeugs und kein katzenfutter aber da gibts eben auch so tolles zeugs

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #32

ok, der erste Paragraph in unserer Vereinssatzung lautet dann schonmal:

§ 1: seven verpflichtet sich, keine unüberlegten Bestellungen mehr zu tätigen.:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #33
Öhm - seven hat zu ihrer Verteidigung vorzubringen, dass sie lediglich ihrer Frau das rosa Katzenhäuschen gezeigt hat und ihr dann den PC überlassen hat :mrgreen:
Ende vom Lied war dann ihr unschuldiger Satz: "Schatz, kannste mal eben auf "bestellen" klicken?" :angel:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #34
Das geht ja gut los! Also muss gleich der erste Paragraph ergänzt werden!:shock:

Also gut.

§ 1: seven verpflichtet sich, keine unüberlegten Bestellungen mehr zu tätigen.
a): selbst dann nicht, wenn sie genötigt wird, auf "Bestellung", "jetzt bestellen", "Bestellung abschicken", "zur Kasse gehen" oder ähnliches zu klicken!

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #35
oha leute ich treffe mich gleich mit ner freundin im fressnapf sie braucht nen neuen käfig .... könnte wetten ich gebe mehr aus ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #36
Fressnapf...gefährliches Pflaster!:mrgreen: Viel Spaß beim Einkauf!;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #37
die haben im mom sonderangebote für nager bei uns und ich habe seit einigen tagen nager ...... wa ich habe noch 60 euro bis montag .... naja eher bis in einer stunde XD !!!! ich weis nicht ob ich da wider mit geld rauskomme ,,,, gibt es da nen phychichen drik damit ich nicht schon wider was kaufe ???

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #38
[QUOTE[/QUOTE]

Danke für den Link. Das Haus sieht mit der Farbe so scheiße aus...ich habs gleich mal für meine beiden Miezen bestellt.
Ich bin wohl das Gegenteil von Katzenfutterkaufsüchtig.
Meine fressen nur das Naßfutter von Felix,und ich kauf nur für 1 Woche Vorrat...ich brauch ja schließlich einen Grund jede Woche in den Tierladen zu gehen...:D

Gruß,Saphyra

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #39

Danke für den Link. Das Haus sieht mit der Farbe so scheiße aus...ich habs gleich mal für meine beiden Miezen bestellt.
[/QUOTE]

:shock::shock::shock:

Also hiermit hätten wir dann:

§ 2: Saphyra verpflichtet sich, keine Katzenhäuser in rosa zu kaufen!
a): falls es doch passieren sollte, ist sie selber schuld und alle Vereinsmitglieder sind von jeglicher Haftung wegen Augenschäden ausgeschlossen!

Unsere Vereinssatzung nimmt langsam Formen an!:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #40
...da kriegt man als Mensch, der heute festgestellt hat, dass nur noch eine Dose Futter da ist und zum Überbrücken bis die Bestellung da ist, noch kurz ein paar Supermarkt-Dosen gekauft hat, ja beinahe ein schlechtes Gewissen.

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben