- 1. Tag altes Kätzchen mit Durchfall Beitrag #21
hadschihalef
- Punkte Reaktionen
- 0
In dem Moment, wo ich durch die Tür geh', kann immer eine mit raus schlüpfen....der Motorik einer Katze bin ich nicht gewachsen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Moment, wo ich durch die Tür geh', kann immer eine mit raus schlüpfen....der Motorik einer Katze bin ich nicht gewachsen.
...und unsere Omma erst....
Ich bleibe dabei: keine Miez kann so "ungefragt" ausbüxen, wenn man gut aufpasst!
wenn ich nicht will dass meine Katzen mit mir durch die Türe schlüpfen schmeiße ich ein paar Leckerli in die andere Richtung und schon kann ich raus
was ich damit sagen will ist, Mensch macht einen Fehler wenn Katzi entwischt ist...das kann natürlich passieren, keine Frage aber es liegt dann an uns!
Also die Flocke interessiert sich nicht umbedingt für Leckerlies wenn sie raus will..das kann funktionieren, muss aber nicht...
Klar, liegt der Fehler trotzdem irgendwie beim Menschen, der Katze kann man wohl kaum nen Vorwurf machen! Aber sie machens einem schon malnchmal nicht leicht :roll:
wenn Du Dir diesen Stiefel anziehst...ist nun mal meine Meinung und es liegt nicht an den Katzen wenn sie ausbüchsen haben Menschen etwas versäumt bei der Vorsorge...
das was Du hier erzählst kann passieren, ist klar, habe ich auch schon gesagt.
Kein Mensch ist in jeder Hinsicht vollkommen![]()
Aber bitte denk an den Termin für die Kastra der Mutterkatze, sobald die kleinen nicht mehr saugen!
Ich verstehe ehrlichgesagt überhaupt nicht, wieso solche UPPS-Würfe immer wieder zustande kommen!
Man lässt doch verdammt nochmal, eine Katze nicht raus, bevor sie nicht kastriert ist....
Ja...und die gängigsten Ausreden sind dann: sie ist mir entwischt, ein Freund hat aus Versehen die Tür aufgelassen, mein Kind hat die Katze rausgelassen, ich wusste nicht, dass sie schon kastriert werden muss, sie war doch noch so jung...upps, mit 6 Monaten schon rollig? Das war mir neu...mein Tierarzt hat gesagt, da passiert noch nichts.. in 2 Wochen hätten wir den Kastra-Termin gehabt, aber sie ist vorher ausgebüxt...und so weiter und so weiter....:?
P.S. Ist jetzt nicht auf die TE gemünzt, sondern nur so allgemein gesprochen!
... bei mir z. B. war die Katzenklappe zu (also "abgeschlossen), die Wohnungstüre war abgeschlossen und vor der Katzenklappe habe ich ein 6-Pack mit 1,5 Liter Wasserflaschen davor gestellt und noch solche Kisten ausm IKEA (hups, Schleichwerbung), also ich hätte niemals gedacht, dass Juicy das mit noch dazu nur 3 Pfoten die sie zur Verfügung hatte, schafft... aber sie hats halt trotzdem geschafft...