Der Mai ist da^^

Diskutiere Der Mai ist da^^ im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu, Hab grad schon wieder einen halben Herzinfarkt bekommen, als ich nichtsahnend vorm PC saß und von diesem Riesenvieh "angegriffen" wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Mai ist da^^ Beitrag #1
Akita85

Akita85

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Hab grad schon wieder einen halben Herzinfarkt bekommen, als ich nichtsahnend vorm PC saß und von diesem Riesenvieh "angegriffen" wurde.
Keine Ahnung wie der in die Wohnung gekommen ist, aber hier ist der Beweis: Der Mai ist so gut wie da!
Nachdem ich ihn hinaus befördert habe, ist er noch minutenlang gegens Fenster geknallt.. wollte wohl unbedingt wieder rein :D
Tadaa

DSCIhhh0030.jpg

DSCI0hhg0h41.jpg

• Der Mai ist da^^ Beitrag #2
Ich weiß....der liebe Mai....Gestern war eine Motte in meinem Zimmer, heute morgen ne Wespe.Bei uns ist es gestern ziemlich heiß gewesen und eine Meise hatte einen Kreislaufkollaps. Ich habe sie aufgehoben und ihr mit einem nassen Tuch in den Schnabel Wasser geträufelt. Das hat sie getrunken und ich setzte sie auf einen schattigen Ast. Später war sie weg...:) LG, Flammennacht

• Der Mai ist da^^ Beitrag #3
Naja, Motten oder Wespen sind ja nix besonderes.. eher lästig :D Aber so ein Maikäfer (den man draußen schon selten findet) in der Wohnung zu haben war schon komisch. Und ich hab mich so erschrocken.. wenn der fliegt sieht der riiiesig aus.. und brummte mir um den Kopf herum .:shock:
Schön, dass du dem Vogel geholfen hast :clap:

• Der Mai ist da^^ Beitrag #4
Ich hasse diese viecher die sind ALLE so unberechenbar (ich weis die tuen nix aber dennoch mir reicht es wenn sie mir nur in die nähe fliegen ich bekomm dann panik)

• Der Mai ist da^^ Beitrag #5
Wunderbar, habe letztens am Abend bei der Gassirunde draussen einen Schwarm gesehen und das Ganze gefilmt. Unmengen an Maikäfern, wie eine Wolke und die Fledermäuse haben sich in der Dämmerung gierig drauf gestürzt. Wunderschöne Tiere.

• Der Mai ist da^^ Beitrag #6
Geht mir auch so. Kann das überhaupt nicht ab, wenn was um mich rumfliegt .. außer bei Schmetterlingen. Auch wenn die nix tun, hab ich immer Horror davor, dass die irgendwie auf mir landen *schüttel* Und je größer desto schlimmer :D

Foss, das ist ja mal was Tolles. So einen Schwarm hatten wir letztes Jahr hier.. allerdings waren das Junikäfer. Extrem viele. Wir haben auch Fledermäuse unter den Dächern.. die haben sich bestimmt dran sattgefressen.
Aber Maikäfer hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen

• Der Mai ist da^^ Beitrag #7
Hmm ich mein von der ferne beobachte ich sie gerne ist auch kein Thema von weit weg (sicherer entfernung) beobachte ich auch spinnen ect aber sobald sie mir zu nahe kommen hab ich angst. Schmetterlinge sind da ne ausnahme und vögel (wobei letzteres selten so nahe kommt)

• Der Mai ist da^^ Beitrag #8
Maikäfer und SELTEN?!? Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns gibt's ne Maikäferstadt. Da kriegt man die Panik wenns mal keine gibt... Naja..egal...LG, Flammennacht

• Der Mai ist da^^ Beitrag #9
Wunderschön... bei diesem Wort bekomme ich Gänsehaut, brrrrrr... kann Maikäfer und alles andere Krabbeltiere nicht leiden :uups: Wenn ich nur keinen Ekel vor denen empfinden würde, wäre mein Leben wohl einfacher... *seufz* :mrgreen:

• Der Mai ist da^^ Beitrag #10
Maikäfer und SELTEN?!? Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns gibt's ne Maikäferstadt. Da kriegt man die Panik wenns mal keine gibt
Haha :lol: Das ist jetzt vielleicht das 3. Mal , dass ich einen (lebenden) gesehen habe. Entweder liegts an meiner Gegend, oder ich laufe blind durch die Welt. Egal, war trotzdem nett anzusehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Mai ist da^^

Der Mai ist da^^ - Ähnliche Themen

katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Mein Hunde(platz)-Lebenslauf ... *lach*: Es war Mai '98 als ich zum Geburtstag eine Postkarte mit einem Hund vorne drauf geschenkt bekommen habe. Auf der Rückseite stand: "Vielleicht...
Und was nun???: Halli Hallo, nun sind wir spntan zu einer "Leih"Katze gekommen. Nachdem unsere Obermieter Freitag nacht heftigen Zoff hatten, und der Mann...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
aussicht auf erfolg?: huhu, also ich fang dann mal von ganz vorne an, wir haben damals lucy aus schlechter haltung übernommen (sie wurde dauerhaft in einem...

Neueste Beiträge

Oben