- tote Wildmaus Familie "zeigen"?? wichtig.. Beitrag #1
tessa-Ami-Keith
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
also...ich hab ne Katze.
Die hat heut ne Maus gefangen auf der Wiese, bin zu ihr und sie hat die Maus (hat hilferufend gepiepst
) hinter unser Haus geschleppt und da losgelassen. Dann mit ihr gespielt - also beobachtet, gekratzt, gebissen, fallen gelassen, und so weiter...das konnte ich echt nicht mit ansehen (ich weiß es ist natürlich aber so extrem grausam!!! Hätte sie sie gleich getötet, ok, aber so nicht....) und hab die Maus in eine Kiste mit Graß getan. Ihr Bauch war offen, ist schon ein Fetzen wegehängt
Ich wusste das sie 100% nicht überleben kann, haben schon viele Mäuse aufgepeppelt bzw es versucht...die meisten hatten nur leichte (innere) Verletzungen und sind gestorben, die war deutlich sichtbar verletzt....
Naja, mein Vater hat sie dann erlöst
(es ging schnell, also sie hat nicht mehr gelitten...) Klingt jetz vielleicht naiv, aber ich hätte die Maus nie meiner Katze einfach wieder geben können, ich würde mir mein Leben lang vorwürfe machen! Und ich hab nicht gesehn wie die Maus jetzt aussieht, aber soll ich sie dahin legen wo meine Katze sie gefangen hat? Dass die Familie weiß dass sie tot ist? Ich kenn mich da nich aus,...? Oder erinnern sich die anderen Mäuse nicht so an sie?
Danke.....! War heut Nachmittag / Abend
Lg Tessa
also...ich hab ne Katze.
Die hat heut ne Maus gefangen auf der Wiese, bin zu ihr und sie hat die Maus (hat hilferufend gepiepst
Naja, mein Vater hat sie dann erlöst
Danke.....! War heut Nachmittag / Abend
Lg Tessa