- Neue Kaninchen + neues Gehge -> brauche eure Meinung / Hilfe Beitrag #1
molledaisy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr,
ich war schon lange nichtmehr hier, da alle meine Kaninchen gestorben sind und ich mich lange nichtmehr dazu durchringen konnte mir neue zu holen...
doch jetzt ist es soweit, ich werde mit wieder 2 kleine Langohren holen *freuu*
der Platz wo das Gehege hin kommt ist auch schon ausgesucht:
Vor meinem Fenster (ich hab ein Kellerzimmer) ist ein schöner großer Erker (ca 6qm).
Dieser soll das Kaninchenhaus werden.
Hier ein Foto, dass ihr es euch Vorstellen könnt:

so meine Frage:
Wie sieht es mit dieses Steinen aus, können die Kaninchen da drauf laufen oder muss ich da einen anderen Untergrund aufschütten?
Wenn ja was für einen?
Des Stall werde ich selber bauen damit möglich viel Platz vorhanden bleibt. Er kommt dann in ein Eck und soll als Rückzugsmöglichkeit dinen...
Auslauf bekommen sie natürlich auch, ich weiß jetzt nur noch nicht ob ich eine Rampe hoch zum Garten bauen soll,
oder ob ich die 2 einfach immer hoch trage.
Habt ihr sonst noch Fragen oder anregungen? wäre klasse
ich war schon lange nichtmehr hier, da alle meine Kaninchen gestorben sind und ich mich lange nichtmehr dazu durchringen konnte mir neue zu holen...
doch jetzt ist es soweit, ich werde mit wieder 2 kleine Langohren holen *freuu*
der Platz wo das Gehege hin kommt ist auch schon ausgesucht:
Vor meinem Fenster (ich hab ein Kellerzimmer) ist ein schöner großer Erker (ca 6qm).
Dieser soll das Kaninchenhaus werden.
Hier ein Foto, dass ihr es euch Vorstellen könnt:

so meine Frage:
Wie sieht es mit dieses Steinen aus, können die Kaninchen da drauf laufen oder muss ich da einen anderen Untergrund aufschütten?
Wenn ja was für einen?
Des Stall werde ich selber bauen damit möglich viel Platz vorhanden bleibt. Er kommt dann in ein Eck und soll als Rückzugsmöglichkeit dinen...
Auslauf bekommen sie natürlich auch, ich weiß jetzt nur noch nicht ob ich eine Rampe hoch zum Garten bauen soll,
oder ob ich die 2 einfach immer hoch trage.
Habt ihr sonst noch Fragen oder anregungen? wäre klasse