Wann wirft meine Häsin ?

Diskutiere Wann wirft meine Häsin ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab meine Häsin bei einen Züchter getan, weil ich mal Nachwuchs wollte. Hatte vor selber einen Hasen zu behalten! Und auch schon Interessenten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann wirft meine Häsin ? Beitrag #1
L

Lennart F.

Hab meine Häsin bei einen Züchter getan, weil ich mal Nachwuchs wollte. Hatte vor selber einen Hasen zu behalten! Und auch schon Interessenten die hasen babys genommen hätten.
Der Züchter hat mir jetzt auch versichert das meine Häsin Schwanger ist. Doch jetzt ist es soweit und der Termin steht an. Doch es gibt noch fast keine Annzeichen für eine Schwangerschaft. Sie hat noch nicht mal ein Nest gebaut. Wobei ich aber finde das sich ihr Verhalten verändert hat und sie auch leicht zugenommen hat.
Jetzt wollte ich mal Fragen, wie lange ist ein Hase genau Schwanger und gibt es genaue Anzeichen für eine Schwangerschaft bei Hasen, und wann bauen sie ihre Nester ?

Freu mich schon auf eure antworten bzw. Hilfen :angel:

• Wann wirft meine Häsin ? Beitrag #2
huhu,

du wirst hier keine Antworten bekommen den sowas unterstützen wir nicht

• Wann wirft meine Häsin ? Beitrag #3
In diesem Sinne ist hier dann mal dicht - bitte Forenregeln lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann wirft meine Häsin ?

Wann wirft meine Häsin ? - Ähnliche Themen

Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Schwangere Häsin baut Nest im Klo: Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
Geburtsstillstand bei einem Zwergkaninchen: Hallo liebe Community! Ich würde mir gerne von euch einen Rat einholen, was die Geburt von Zwergninis betrifft. Vielleicht kann mir jemand weiter...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Neu im Forum/ Ein paar Tipps für mich!: Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte ein paar Sachen fragen. Zu meinen Mäusen: Mein Freund hat für seine Schlangen ein Vielzitzenweibchen...

Neueste Beiträge

Oben