Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tierforums Next Top Mice - Wettbewerbsfotos hierher ;)
Diskutiere Tierforums Next Top Mice - Wettbewerbsfotos hierher ;) im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Dann mache ich mal den Anfang...Sookie und Vina sind niemals zufrieden und perfektionieren ihre Kunstwerke immer weiter, verbessern sie, bauen sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforums Next Top Mice - Wettbewerbsfotos hierher ;) Beitrag #41
Bec
Punkte Reaktionen
10
Dann mache ich mal den Anfang...Sookie und Vina sind niemals zufrieden und perfektionieren ihre Kunstwerke immer weiter, verbessern sie, bauen sie aus.
Wie hier, dieser Gang erstreckt sich mittlerweile durch das ganze Aquarium und es geht noch weiter
Vina hat bis jetzt die meiste Arbeit dabei geleistet, deshalb:
Vina bei der anstrengenden, aber lohnenswerten und durchaus anschaulichen Arbeit (und Sookie überprüft das Ganze kurz )
Tierforums Next Top Mice - Wettbewerbsfotos hierher ;) Beitrag #42
Sally+Laila
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt habe ich mich auch endlich für ein Bild entscheiden.
Leider ist das bei Farbmäusen mit dem Buddeln nicht immer so, leicht. Die klettern ja lieber.
Meine nutzen deshalb auch viel lieber Korkröhren als Gänge selber zu graben. Aber ich habe sie doch einmal erwischt gehabt.
Tierforums Next Top Mice - Wettbewerbsfotos hierher ;) Beitrag #43
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ich kann nur mit einem solchen Bild dienen, weil die beiden noch nicht die volle Streu haben (sitzen seit 2 Wochen in dem Aqua und seit 3 Wochen knapp erst zusammen):
Man kann vielleicht erahnen, dass Kate grade gebuddelt hat im Sand
Tierforums Next Top Mice - Wettbewerbsfotos hierher ;) Beitrag #44
seven
Punkte Reaktionen
16
@Daisy, was ist mit Deinem Foto?
De Frist ist eigentlich seit 2,5 Stunden abgelaufen, und Zeit war ja nun genug....
Schade, dass Ihr uns die Entscheidung dauernd selber abnehmt
Also, hopp jetzt, ansonsten braucht sich die Jury gar nicht erst zu beraten, wer ins Finale einzieht....
LG, seven
Tierforums Next Top Mice - Wettbewerbsfotos hierher ;) Beitrag #45
Tierforums Next Top Mice - Wettbewerbsfotos hierher ;) Beitrag #46
seven
Punkte Reaktionen
16
Oh, Sorry, nein, das hatte ich tatsächlich nicht gesehen, und das tut mir natürlich sehr Leid!Sorry, Daisy!Zu
meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass ich gestern nicht zu Hause war, zudem mit einer bescheuerten dicken Erkältung kämpfe und mein PC/Internet ein wenig spinnt und verzögert reagiert....
Will aber dann insgesamt heißen: Die drei Finalisten stehen dann offenbar fest - das Thema kommt dann noch, gell?
(Daisy, nochmal sorry! *Dich mal drückt*)
Tierforums Next Top Mice - Wettbewerbsfotos hierher ;) Beitrag #47
G
Gast43718
Guest
... Thema? Ich bin jetzt leider im Urlaub bis 8.7. und kann mich nicht mehr beteiligen. :|
Tierforums Next Top Mice - Wettbewerbsfotos hierher ;) Beitrag #48
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Liebe mausige Teilnehmer,
es tut uns wirklich Leid, dass wir so lange gebraucht haben. Bei uns ging es privat leider drunter und drüber und wir kamen nicht eher dazu. Mit einem fetten Sorry verkünden wir jetzt also offiziell noch die Teilnehmer des Finales und geben das letzte Thema bekannt.
Die Teilnehmer sind:
Bec mit Vina und Sookie
Sally+Laila mit Bella, Luna und Yuki
McLeodsDaughters mit Rose und Kate
Das Thema lautet: Ein Tag im Leben deiner Mäuse Zeigt uns in 3–5 Bildern was eure Mäuse den ganzen Tag über so alles anstellen.
Kleine Besonderheit diesmal: Wir wollen jede Maus der Gruppe mindestens einmal sehen.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 15.07.2012 18Uhr
Danach wird es eine Umfrage geben, bei der die gesamte Forumschaft 2 Wochen lang abstimmen kann.Wir hoffen, wir haben euch nicht vergrault und dass wir trotzdem noch Fotos von euch bekommen.
Liebe Grüße
von eurer Jury
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tierforums Next Top Mice - Wettbewerbsfotos hierher ;) - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...