Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;)

Diskutiere Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Damit der Foto-Thread nicht unübersichtlich wird, bitten wir darum, jegliche Kommentare zu den Bildern bitte in diesen Thread zu packen. Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Damit der Foto-Thread nicht unübersichtlich wird, bitten wir darum, jegliche Kommentare zu den Bildern bitte in diesen Thread zu packen.
Vielen lieben Dank :D

Grüße von der Jury,
Cerridwen, Troublechen und seven

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #2
Hallo, liebe Jury!

Definiert mal kurz "Mäusegruppe". Alles, was noch lebt? Alles, was mal mit den aktuell lebenden Mäusen zusammen gelebt hat? "Alles, was noch lebt" wäre mir bei meinen fünf verbliebenen Ömmchen und Öppchen zu stressig. Die hassen den Knipser. :)

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #3
Wir haben das letztes Jahr so gehandhabt (warst Du da nicht auch in der Jury? *grübel*), dass eine Mäusegruppe alles war, was zusammen in einem "Topf" lebte ;) Wenn da zwischenzeitlich wer verstarb und evtl. neu vergesellschaftet wurde, galt das auch noch als die gleiche Gruppe.... und wenn man ältere Fotos nahm, wo bereits verstorbene Mäuschen noch mit drauf waren, war das auch ok... Ich denke, so sollten wir es dieses Mal auch wieder handhaben - gerade bei so kurzlebigen Tierchen wie den Mäusen dürfte es sonst arg mühsam werden...

LG, seven

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #4
Oh ja, gleich mal nach schönen Fotos suchen oder welche machen (gerade schlafen die 2 Spinner ;) ) :)
lg

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #5
Wir haben das letztes Jahr so gehandhabt (warst Du da nicht auch in der Jury? *grübel*), dass eine Mäusegruppe alles war, was zusammen in einem "Topf" lebte ;) Wenn da zwischenzeitlich wer verstarb und evtl. neu vergesellschaftet wurde, galt das auch noch als die gleiche Gruppe.... und wenn man ältere Fotos nahm, wo bereits verstorbene Mäuschen noch mit drauf waren, war das auch ok... Ich denke, so sollten wir es dieses Mal auch wieder handhaben - gerade bei so kurzlebigen Tierchen wie den Mäusen dürfte es sonst arg mühsam werden...

LG, seven

Ja, ich war in der Jury, aber ich konnte mich nicht mehr erinnern. :)

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #6
Darf man eig. mit einer Gruppe später starten? Oder könnte ich von der, die noch Vgt werden muss, einzelbilder reinstellen (pro Woche eine)

Würde gern mit meinen Rennmausgruppen, aber zusammen ist von den beiden nur eine, bei der anderen startet die VG heute o. morgen.

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #7
Oh, McLeod, jetzt stellste aber schwierige Fragen ;)
Einsendeschluss fürs erste Bild ist nächsten Sonntag - spätestens da sollte die Gruppe natürlich feststehen....
Ich glaube, da muss sich die Jury nochmal beraten ;)

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #8
Bis Sonntag sind die noch nicht zusammen, geht nicht so schnell wie bei Farbis ;) Das die beiden zusammen kommen, steht aber schon fest ^^

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #9
Ja, nee, das war mir schon klar ;) (Und auch bei Farbis kann das mal länger dauern ;) )
Ich hab´ die Frage jetzt mal an die Jury weitergeleitet, denn es ist schon klar, dass Du ein "geplantes" Rudel hast.... welches aber jetzt ja eben leider noch kein Rudel ist.... und ich möchte mir nicht anmaßen, ohne die anderen beiden Jurymitglieder da was zu zu sagen, insofern musst Du Dich wohl noch ein wenig in Geduld üben ;)

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #10
Ist kein Problem ;)

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #11
Ich fürchte, ich muss aussteigen. Seit dem ersten Foto sind Bailey und Nuri gestorben. Meine Gruppe ist in der VG mit fünf neuen Mäusen. Ich schätze, das ist etwas suboptimal...

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #12
Sina, ich hab´ Dich mal in den Kommentar-Thread verschoben ;)
Ich fände es sehr schade, wenn Du aussteigen würdest.
Wir haben ja gesagt, dass eine Gruppe - gerade bei den Mäusen ist das sonst ja auch oft sehr schwierig - durchaus auch flexibel sein kann.... So ein Wettbewerb zieht sich ja doch über mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate.... Und da kommt es gerade bei Mäusen ja nicht selten vor, dass einige leider über die Regenbogenbrücke gehen oder eine Gruppe gerade in der Vergesellschaftung ist....

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du trotzdem weiter dabei wärest.
Wenn es Dich allerdings emotional zu sehr belastet oder Du meinst, dass während einer VG ein Foto-Shooting zusätzlich auch noch zu stressig ist, dann ist das natürlich durchaus verständlich...

Überleg´s Dir einfach nochmal, ok? Hast ja noch ein paar Tage Zeit....

LG und *knuddel*
seven

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #13
Kann mich seven da nur anschließen. Es wär wirklich super schade, wenn du aussteigen würdest. Falls es dir aber zu viel ist, kann ich das durchaus nachvollziehen ;)

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #14
Sodele, meine Bilder sind auch hochgeladen. Das von Grace&Jodi ist unscharf, aber ein wirklich besseres hab ich nicht bekommen..

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #15
Ich finde die Fotos alle total klasse und niedlich :)
lg

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #16
Es fehlen noch Rilanas Bild und das von Daisy&Crystal ;)
Und gern natürlich auch noch das von Sina, falls Du doch noch den Nerv hast ;)

Leute, hopp, hopp.... Ihr habt noch knapp 7 Stunden ;)

LG, seven

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #17
Falscher Thread....^^

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #18
Tut mir leid, Leute. Ich habe zwar heute Fotos gemacht, aber die wollten im neuen Domizil lieber erst einmal alles erkunden, bevor sie fressen. :)

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #19
Schade. Du hast wahrscheinlich einfach nicht das richtige angeboten ;)

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #20
Bin auf die anderen süßen Fotos gespannt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;)

Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben