Ich möchte da jetzt keine Grundsatzdiskussion draus machen, aber ich möchte zu bedenken geben, dass das hier ein Internetforum ist, das auf absoluter Freiwilligkeit basiert.
Du weißt überhaupt nicht, was wir derzeit alles um die Ohren haben (und ganz ehrlich, wie schon oben geschrieben, hätte ich gewusst, was an Stress auf mich zukommt, ich hätte mich nicht für die Jury gemeldet.) Ich finde es umgekehrt nicht fair, uns mangelnde Fairness vorzuwerfen, denn wir haben Euch als Ausgleich deutlich verlängerte Fristen gegeben.
Wenn Du wüsstest, was bei mir derzeit beruflich los ist, würdest Du ganz kleine Brötchen backen... Ich bin froh, wenn ich überhaupt im Forum vorbeischauen kann.... Ich kriege jeden Tag spontan neue Nachmittagstermine in der Schule um die Ohren gehauen, von denen man mir vorher nix erzählt... und dann werden da Entscheidungen getroffen, die einen einfach nur noch fertigmachen können - dass man dann froh ist, endlich daheim zu sein, aufgewühlt und völlig am Ende, wird dann als "nicht fair" bezeichnet...
Sorry, das tut weh....
Und ich denke, ich spreche da auch für Troublechen, die einen ähnlichen Stress um die Ohren hat.
Cerridwen kann jetzt nix dafür, die ist im Urlaub, was ja auch ihr gutes Recht ist....
Ich bitte einfach nur um ein wenig Verständnis - ich kann verstehen, dass Ihr ungeduldig hibbelt, aber Ihr solltet uns lange genug kennen um zu wissen, dass wir Euch nicht im Regen stehen lassen...
Nächstes Jahr darf gern wer anderes die Jury übernehmen - denn selbst wenn es bei den Mäusen nur wenige Teilnehmer gibt, erfordert das doch schon einiges an Absprachen und somit auch Zeitaufwand.... das darf man bitte nicht vergessen....
LG, seven