Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;)

Diskutiere Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hey, also ich kann das Foto sehen, wie gehts denn dem Rest? Oder soll ich den Beitrag einfach nochmal posten? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #41
Hey,
also ich kann das Foto sehen, wie gehts denn dem Rest?
Oder soll ich den Beitrag einfach nochmal posten?
lg

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #42
Off-Topic
ich sehe es ganz normal

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #43
Off-Topic
Ich auch :eusa_think:

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #44
Ich sehe es auch normal und weiss, dass Uploader manchmal spinnen ;) genauso hat das Forum immer wieder seine Tage *huestel* Vllt war es nur eine Momentaufnahme, vllt meldet sich seven ja nochmal zu Wort, ansonsten muessen wir mal schauen, woran es liegt.

Ich habe die Kommentare aber erstmal hier her verschoben, damit es drueben nicht ueberhand nimmt ;)

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #45
Ich kann es auch sehen... :cool:

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #46
Heyho,
wie sieht es mit dem neuen Thema aus? :)

LG

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #47
Sagt mal, Jury, lustig ist das nicht... macht so gar keinen Spass, wenn man erst mal ne Woche aufs neue Thema warten muss...

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #48
MLD, mach mal bitte einen Punkt! Bevor es hier zu offenen Anfeindungen kommt, könnte man ja einfach mal nett per PN nachfragen. Auch eine Jury kann privat mal eingespannt sein. :?

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #49
Also von 3 Mitgliedern kann ja wohl mal einer das neue Thema bekannt geben, zumal schon vor Ende des letzten Themas feststand, dass einer freiwillig geht.

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #50
Klär das bitte mit der Jury per PN. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, das hier anzuprangern. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund für das Ausbleiben des Themas. Ganz ehrlich? Bei solchen Anfeindungen würde ich hier gar kein Thema mehr stellen. Du bist doch eigentlich alt genug, so etwas auf erwachsene Art und Weise zu lösen.

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #51
War zwar nicht als Anfeindung gemeint, aber wenn du das so siehst.

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #52
Sina, danke!
McLeod, sorry, aber die Jury ist in der Tat gerade ziemlich im Stress. Cerridwen ist jetzt im Urlaub, und meine Wenigkeit ist froh, wenn sie derzeit mal 5 Minuten in Ruhe auf der Couch sitzen und versuchen kann, abzuschalten.
Ich werde mich mit Troublechen nochmal kurzschließen, das Thema fürs Finale steht soweit.
Abgesehen davon sind die Mäuse mit ihrer kleinen Truppe soooo früh dran, dass es da wohl auf ein paar Tage auch nicht ankommen dürfte...
Seht´s als Entspannungspause, bevor es in die Endrunde geht ;)
Allerspätestens am Wochenende geht´s hier ganz sicher weiter - und ich denke, wir werden dann auch wieder 2 Wochen für die Entscheidung (gibt ja dann ´ne allgemeine Abstimmung) zur Verfügung stellen, quasi als kleine Entschädigung (und um die Spannung etwas zu erhöhen ;) )

Bitte nicht böse sein, aber auch Mods und Jury-Mitglieder sind einfach nur Menschen, und manchmal kommen einfach Sachen dazwischen, die so nicht vorhersehbar waren... Hätte ich gewusst, was ich alles noch um die Ohren haben werde in diesen Wochen, hätte ich mich nicht für die Jury gemeldet, denn natürlich weiß ich, dass man rumhibbelt und auf Ergebnisse und neue Themen wartet....

LG, seven

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #53
Natürlich, verstehe ich, aber das gar nichts kam war jetzt auch nicht fair ;)

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #54
Ich möchte da jetzt keine Grundsatzdiskussion draus machen, aber ich möchte zu bedenken geben, dass das hier ein Internetforum ist, das auf absoluter Freiwilligkeit basiert.
Du weißt überhaupt nicht, was wir derzeit alles um die Ohren haben (und ganz ehrlich, wie schon oben geschrieben, hätte ich gewusst, was an Stress auf mich zukommt, ich hätte mich nicht für die Jury gemeldet.) Ich finde es umgekehrt nicht fair, uns mangelnde Fairness vorzuwerfen, denn wir haben Euch als Ausgleich deutlich verlängerte Fristen gegeben.
Wenn Du wüsstest, was bei mir derzeit beruflich los ist, würdest Du ganz kleine Brötchen backen... Ich bin froh, wenn ich überhaupt im Forum vorbeischauen kann.... Ich kriege jeden Tag spontan neue Nachmittagstermine in der Schule um die Ohren gehauen, von denen man mir vorher nix erzählt... und dann werden da Entscheidungen getroffen, die einen einfach nur noch fertigmachen können - dass man dann froh ist, endlich daheim zu sein, aufgewühlt und völlig am Ende, wird dann als "nicht fair" bezeichnet...
Sorry, das tut weh....
Und ich denke, ich spreche da auch für Troublechen, die einen ähnlichen Stress um die Ohren hat.
Cerridwen kann jetzt nix dafür, die ist im Urlaub, was ja auch ihr gutes Recht ist....
Ich bitte einfach nur um ein wenig Verständnis - ich kann verstehen, dass Ihr ungeduldig hibbelt, aber Ihr solltet uns lange genug kennen um zu wissen, dass wir Euch nicht im Regen stehen lassen...
Nächstes Jahr darf gern wer anderes die Jury übernehmen - denn selbst wenn es bei den Mäusen nur wenige Teilnehmer gibt, erfordert das doch schon einiges an Absprachen und somit auch Zeitaufwand.... das darf man bitte nicht vergessen....

LG, seven

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #55
Ich glaub ich guck nicht richtig... :eusa_eh:

Seven, ich sehe keinen Grund, warum wir uns hier rechtfertigen müssen. Sina hat es schon gesagt, wer Fragen hat, soll das bitte mit uns per PN ausmachen. Ich habe allerdings meine Abwesenheit groß, fett und in Farbe im allgemeinen Top-Pet-Fred angekündigt, und wer meint, es geht alles zu langsam, soll bitte nächstes Jahr die Jury machen. :eusa_shhh:

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #56
Cerridwen, ist ja gut ;)
Die Gemüter haben sich offenbar beruhigt, und es wäre doch schade, wenn der Wettbewerb jetzt mit einem faden Beigeschmack ausklingen würde....
Also lasst uns alle mal tief durchatmen und entspannt in die letzte Runde gehen - ok? ;)

LG, seven

• Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #57
Off-Topic
Ich sag ja schon gar nichts mehr. :eusa_shhh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;)

Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben