Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;)
Diskutiere Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; An die Jury:
Ist meine PN angekommen? :)
Wäre schade, wenn ich die Themen nicht bis Freitag Abend habe, dann müssten wir uns leider verabschieden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #21
Daisy&Crystal
Punkte Reaktionen
0
An die Jury:
Ist meine PN angekommen?
Wäre schade, wenn ich die Themen nicht bis Freitag Abend habe, dann müssten wir uns leider verabschieden.
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #22
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Wo sind denn die ganzen Farbmaushalter hin? Wenn ich das richtig sehe, ist bei den Fotos grade mal eine Farbigruppe am kuscheln
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #23
Bec
Punkte Reaktionen
10
@McLeodsDaughters:
Es gibt nur noch die eine Gruppe...waren ursprünglich nur 3, Sina ist mehr oder weniger freiwillig raus gegangen und Rilena hat beim vorherigen Thema kein Foto eingestelt und ist somit ausgeschieden.
Bin auf die Entscheidung gespannt, noch knapp 4 Stunden
lg
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #24
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Die Entscheidung und das neue Thema sind raus
Wir haben auch schon bemerkt, dass der Wettbewerb sehr Rennmaus-lastig ist. Aber das soll uns den Spaß nicht nehmen.
Vielleicht sieht es dafür nächstes Jahr ganz anders aus :eusa_think:
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #25
C
carody
Punkte Reaktionen
1
huhu,
bin weiter yeah danke
und habe auch ein foto eingestellt fürs nächste thema.. war echt nicht einfach
LG
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #26
Bec
Punkte Reaktionen
10
Habe mich nun auch entschieden
Morgen geht es erstmal zum TA, ich vermute, dass Vina einen Tumor an der Duftdrüse hat
lg
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #27
G
Gast43718
Guest
Oh nein... ich drücke alle Daumen, dass es etwas Behandelbares ist!
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #28
Bec
Punkte Reaktionen
10
Die TÄ meinte, dass es sowas wie Hornhaut beim Menschen ist...habe jetzt eine Salbe bekommen, die ich morgens und abends auf die Duftdrüse schmieren soll und dann gehts nächsten Freitag wieder hin.
Sie hat ziemlich viele Haare gelassen an der Duftdrüse, aber ein Tumor ist es (noch) nicht ) kann natürlich entstehen, aber im Moment ist nichts davon zu sehen oder zu spüren - zum Glück!
lg
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #29
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ihr Lieben, noch 5,5 Stunden und es sind noch nicht alle Bilder da. Hopp, hopp :mrgreen:
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #30
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Meine eine Truppe will sich nicht putzen ^^ saß gestern Nacht noch vorm Aqua. Sie haben sich zwar öfter mal über die Nase geputzt aber ich war zu langsam ^^
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #31
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Huhu,
wo bleibt denn die Entscheidung? Schläft die Jury :mrgreen:
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #32
C
carody
Punkte Reaktionen
1
huhu,
ja genau wo bleibt die entscheidung ?
LG
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #33
seven
Punkte Reaktionen
16
Sorry, Leute, irgendwie hängt´s gerade ein wenig... uns fehlt noch eine Jury-Stimme - falls die bis spätestens morgen nicht da ist, fällt die Entscheidung wohl zu zweit....
Dann wird aber wahrscheinlich auch der Einsendetermin verlängert, sonst wird´s ja für Euch auch schon arg knapp....
(Ich bin morgen allerdings auch erst ab abends zu Hause....)
Ich bitte um ein wenig Geduld, auch wenn ich weiß, dass Ihr alle vor Euch hinhibbelt
LG, seven
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #34
C
carody
Punkte Reaktionen
1
huhu,
danke für die info
LG
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #35
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ah Seven, du warst schneller
Wir hoffen, dass das bis morgen klappt. Sonst verlängern wir wie gesagt großzügigerweise den Einsendeschluss
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #36
G
Gast43718
Guest
Sorry, ich wars, ich habs hinausgezögert. Aber die Entscheidung kommt noch heute, Troublechen hat die ehrenvolle Aufgabe der Verkündung.
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #37
Daisy&Crystal
Punkte Reaktionen
0
Da ich Mauri gestern gehen lassen musste :089:, scheide ich freiwillig vorzeitig aus dem Wettbewerb aus.
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #38
G
Gast43718
Guest
Och menno... sowas ist traurig zu lesen. :|
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #39
Bec
Punkte Reaktionen
10
Oh nein, fühl dich gedrückt wenn du magst
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) Beitrag #40
seven
Punkte Reaktionen
16
Bec, irgendwas ist mit Deinem Foto nicht richtig - man kann es nicht sehen und nicht öffnen?!?! (Ich jedenfalls nicht...)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tierforums Next Top Mice - Kommentare zum Wettbewerb bitte hierher ;) - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...