Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; In diesem Thread könnt ihr Euch austauschen. Kommentare, Anmerkungen und vieles mehr sind ausdrücklich erwünscht! Hier gehts zum Foto-Thread...
  • Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #2
Wann kommt denn die Entscheidung? :)

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #3
Die Bilder können bis Samstag, den 12.05.2012 eingestellt werden. Am Sonntag, den 13.05.2012 treffen wir die Entscheidung. Steht aber alles im Bilder-Thread ;)

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #4
Na ich hoffe ja, dass bis dahin noch der eine oder andere mit seinen tollen Vögeln mitmacht... ^^
~§~

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #5
  • Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #6
Huch, verdammt, um einen Samstag vertan. :D *verneig* Tut mir leid!

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #7
Ist doch nicht schlimm ;) Manche Wettbewerbe starten bereits nach einer, andere erst nach zwei Wochen. Ich denke daher hast du dich nur etwas vertan.

Ich denke es kommen noch ein paar Teilnehmer, nur nicht aufgeben :)

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #8
Dann möchte ich allen Teilnehmern maximale Erfolge und viel Spaß wünschen. Schade, dass sich bisher so wenige beteiligt haben. Prinzipiell bin ich ja auch gern dabei, aber ich denke, bei den meisten Themen hätte ich mit den Prachtfinken (bedingt durch ihr Verhalten) keine Bilder.... - kein Kuscheln, Baden, keine Bilder mit Menschen...:?

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #9
bei den meisten Themen hätte ich mit den Prachtfinken (bedingt durch ihr Verhalten) keine Bilder.... - kein Kuscheln, Baden, keine Bilder mit Menschen...:?

Genau das selbe habe ich bei unseren Vögeln aber auch. Mit Menschen haben sie alle nichts am Hut. Die Wellensittiche mögen hier nicht so gerne baden und die Kanarienvögel und kuscheln? Hm - hier nicht. ;D

Aber ich hoffe einfach mal auf Themen, die wie letztes Jahr auch für jeden halbwegs gut umsetzbar sind.
~§~

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #10
Kurze Anmerkung: gestellte Fotos sind mit den Forenregeln nicht zu vereinbaren, daher werden solche Bilderwünsche nicht vorkommen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Karl-Käfer, ich habe deinen Doppelpost gelöscht, allerdings sehe ich im verbliebenen Post kein Bild mehr :eusa_think:

Sollte der Fehler nur bei mir sein wird es sich bald zeigen, sollte das Bild aber wirklich nicht mehr da sein, bitte ich dich es erneut einzustellen. Wäre schade wenn es nicht teilnehmen könnte.

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #11
Dann möchte ich allen Teilnehmern maximale Erfolge und viel Spaß wünschen. Schade, dass sich bisher so wenige beteiligt haben. Prinzipiell bin ich ja auch gern dabei, aber ich denke, bei den meisten Themen hätte ich mit den Prachtfinken (bedingt durch ihr Verhalten) keine Bilder.... - kein Kuscheln, Baden, keine Bilder mit Menschen...:?
Ein Versuch wäre es doch trotzdem wert, oder?:) Wer weiß, was für Themen es geben wird...
:D

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #12
Puh... jetzt hätte ich doch fast vergessen, meine Tschilpies anzumelden... das hol ich mal schnell ('last minute' sozusagen) nach ;)

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #13
Ich bin positiv überrascht, was für tolle Bilder dieses Jahr im Rennen sind. Und vor allem auch mehr Arten als letztes Jahr. Ich bin gespannt, wies weiter geht (einige Kandidaten kenne ich ja noch.... ;))

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #14
Meine Bilder kommen erst Samstag Abend/Nacht.
Aber zumindest habe ich schon alle Fotos auf der Kamera. :] ^^
~§~

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #15
Ok, dann wissen wir wenigstens, dass sie noch kommen.

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #16
Natürlich kommen die noch! ^^
Schaffe es nur nicht eher, weil ich morgen noch für 2 Tage wegfahre. ;]

Und bei den tollen Bildern, die hier bisher aufgetaucht sind, muss ich mich ja auch noch gut entscheiden, welches Foto ich jeweils nehme von den etlichen Vogel-Futter-Foto-Versuchen. *lach*
~§~

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #17
Wir haben erst drei Fotos. Bitte denkt daran eure Fotos morgen hochzuladen.

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #18
Soo, meine Bilder sind jetzt auch drin =)

Meine Bilanz nach einer Woche Foto-Jagd:

Gute Bilder Cali: 17
Gute Bilder Umbra: 11
Gute Bilder Cinna: gefühlte 2 Millionen (die Süße ist echt nur am Fressen :roll:)
Gute Bilder Rafi: 1-2 (das war ne echte Herausforderung)

Ich will ja hier niemanden beeinflussen, aber... ich weiß schon, mit wem ich gerne noch laaange im Wettbewerb bleiben würde :mrgreen:;)

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #19
6 Fotos fehlen noch. Bitte denkt daran sie noch hochzuladen.

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #20
Oh ne oh ne.. Ich habs verpennt! Kann ich heute noch nachreichen? >.<

Thema:

Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Links funktionieren nicht: Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom Tierforum umgeleitet die mir folgendes sagt...
Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION: In diesem Thread könnt ihr euch rund um das Thema TNTB 2013 austauschen. Kommentare, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder das Anfeuern von...
Oben