Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Also von meiner Seite aus wäre es okay. Wäre ja schade, wenn gleich drei auf einmal rausfliegen würden... so macht weiterkommen dann ja auch...
  • Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #21
Also von meiner Seite aus wäre es okay. Wäre ja schade, wenn gleich drei auf einmal rausfliegen würden... so macht weiterkommen dann ja auch keinen Spaß ;)
Was sagt die Jury dazu?

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #22
:eusa_think: nein, ich finde nicht. Irgendwann muss ja mal Schluss sein...

... quatsch, wo wären wir den da? ;) Wenn die Bilder bis 15 bzw. spätestens 16 Uhr da sind ist es noch in Ordnung!

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #23
Ja natürlich, ich bin auch einverstanden. Wenn du deine Fotos heute nachmittag noch einstellst, werten wir sie mit. Es wäre doch zu schade, wenn deine drei Hübschen heute gleich alle zusammen rausfliegen.

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #24
:eusa_doh: Tut mir leid für die Extrawurst... Habe die Bilder jetzt eingereicht!

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #25
huhu ;)
ich hätte da mal ne Frage
Wie viele Fotos darf man den rein stellen :eusa_think:?
(wenn ich es irgendwo überlesen hab sorry:uups:)
LG Micarusa

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #26
huhu ;)
ich hätte da mal ne Frage
Wie viele Fotos darf man den rein stellen :eusa_think:?
(wenn ich es irgendwo überlesen hab sorry:uups:)
LG Micarusa

Immer für jeden Teilnehmer ein Foto, außer wir wollen ausdrücklich mehrere haben. Aber das geben wir dann extra an.

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #27
ok danke :)

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #28
Dumdidum...
Ich hatte schon eine PN an zwei Jury-Mitglieder geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
So langsam nährt sich die Woche dem Ende und ich bräuchte wegen dem Urlaub noch das Thema für die nächste Woche.

Wäre es toll, wenn man mir das Thema für die nächste Woche kurzfristig noch mal per PN mitteilen könnte. *lieb schau* :angel:
~§~

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #29
Ich hatte die letzten Tage ziemlich viel Stress und hab die Mails etwas aufgeschoben. Ich kümmere mich heute Abend darum, versprochen ;)

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #30
Dankeschön! =)
~§~

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #31
Darf man noch mitmachen? Oder läuft es von Anfang an? :angel:

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #32
Leider können wir jetzt niemanden mehr aufnehmen. Sonst wäre es den anderen Teilnehmern gegenüber ziemlich ungerecht. Nächstes Jahr ist wieder ein Wettbewerb, wenn dir das zu lange ist kannst du auch beim "Foto des Monats" teilnehmen ;)

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #33
Alles klar ! =) Vielen Dank für die Info. :angel:

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #34
Devanta, bitte denk an deine Fotos!

Edit:

Da sind sie ja schon. Zum Glück!

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #35
Reingestellt! =)

Gnahhh, meine doofe Kamera hat nen kleinen Fleck auf dem Sensor und muss wahrscheinlich repariert werden... aber ich zöger das mal so lange wie nötig/möglich hinaus :roll: Wenn ihr also also einen schwarzen Fleck findet, dürt ihr euch drüber freuen und ihn behalten ;):mrgreen:

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #36
darf ich mal Fragen was ihr euch unter Wasserspiele Vorstellt ;)
LG Micarusa

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #37
Natürlich ist Fragen erlaubt. Ihr habt bei dem Thema freie Wahl, hauptsache es kommt Wasser vor. Egal ob an der Trinkschüssel oder in der Badeschale, lasst Euch von Euren Vögeln inspirieren ;)

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #38
Das wird schwer... Gebadet wird nur selten und sehr kurz im Trinknapf, welcher an den Gitterstäben hängt(fototechnisch nicht machbar) und Trinken geht sehr schnell unter Beobachtung aller... Warnruf:eusa_shhh: und weg
Versuchen werde ich es, ansonsten ist hier für uns leider Schluß...:|

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #39
Das wird schwer... Gebadet wird nur selten und sehr kurz im Trinknapf, welcher an den Gitterstäben hängt(fototechnisch nicht machbar) und Trinken geht sehr schnell unter Beobachtung aller... Warnruf:eusa_shhh: und weg
Versuchen werde ich es, ansonsten ist hier für uns leider Schluß...:|

Ist bei mir auch nichts anderes.. *seufz*
~§~

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread Beitrag #40
ich schließ mich Karl, und Dying an.
Joschy ist sehr sehr scheu und empfindlich was das Baden/Trinken angeht,
also Fotos zu machen geht gar nicht :(

Thema:

Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Bird 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Links funktionieren nicht: Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom Tierforum umgeleitet die mir folgendes sagt...
Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION: In diesem Thread könnt ihr euch rund um das Thema TNTB 2013 austauschen. Kommentare, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder das Anfeuern von...
Oben