Mäuse zum spielen bewegen

Diskutiere Mäuse zum spielen bewegen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo :) also ich hab seit ner woche 3 mäusedamen ( Cookie, Nala und der dritte fehlt leider noch, vllt habt ihr schöne ideen?!) der käfig ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse zum spielen bewegen Beitrag #1
Z

zwilling21

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

also ich hab seit ner woche 3 mäusedamen ( Cookie, Nala und der dritte fehlt leider noch, vllt habt ihr schöne ideen?!)

der käfig ist 1m x 55cm x 50cm (b/t/h) und die verschwinden da ja regelrecht.. sind noch sehr jung (hab sie von ner bekannten übernehmen die sie nicht mehr wollte, durfte natürlich alles neu holen da ihr käfig zu klein war)

so nun zu meiner eigentlichen frage.. ich hab das gefühl das sie den ganzen tag nur schlafen. gibts iwas für die kleinen womit sie spielen können. also ich hab 2 häuser, eine kokosnuss, ein "kletterkasten", ne holzbrücke, und oben am käfig noch ne klettermöglichkeit.. alles aus holz aber gibts noch richtiges spielzeug?? nich das ihnen langweilig wird oder so?!

danke schonmal für ideen

:D

• Mäuse zum spielen bewegen Beitrag #2
Farbmäuse, zumindest meine damals, sind eher nachts aktiv, tagsüber sind meine nur ans Futter & Wasser.

Hast du vll. ein Bild von deinem Käfig? Dann kann man dir eher Tipps geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse zum spielen bewegen

Mäuse zum spielen bewegen - Ähnliche Themen

Nur Unsinn im Kopf! -.-: Huhu, ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Teddyhamster-Dame geholt & dazu auch einen Thread eröffnet.. Bisher hatte ich einen Holzkäfig von ebay...
Einrichtung - Ich bräuchte etwas Hilfe: Hallo, ich habe einen alten Hasenkäfig mit den Maßen 100cm x 50cm x 50cm. Und da ich gerne einen kleinen Hamster möchte, habe ich mir überlegt...
Weiß nicht mehr weiter...: Hallo Leute, ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber es ist so ziemlich meine letzte Hoffnung. Vor 2 Monaten...
Grundlagen eines Rattenkäfigs: Grundlagen eines Rattenkäfigs Wie bei eigentlich allen Tieren gibt es gewisse Grundvoraussetzungen, die ein Käfig mit sich bringen sollte...
2 Meerschweinchen kommen ins Haus - Fragen über Fragen: Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen zu meinen Meerschweinchen. Also seit einer Woche habe ich nun 2 Meerschweinchen. Sie sind beide...
Oben