gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern?

Diskutiere gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Moment... Ich versuch mal obs bei mir geht... Also wenn es geklappt hat müsstest du meine 2 Männchen sehen... OK es ging nicht... Aber du hast es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #21
Moment... Ich versuch mal obs bei mir geht... Also wenn es geklappt hat müsstest du meine 2 Männchen sehen...

OK es ging nicht... Aber du hast es doch mit dem anderen Bild auch hinbekommen.... Kann man das eigentlich auch direkt vom Computer machen, also mit den gespeicherten Fotos da?

• gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #22
Nein ich seh nur deine Signatur
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ist auch nicht so wichtig, die Nasen sieht man darauf sowieso nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #23
Mach am besten mal bilder von allen wo man die wachshaut und den Farbschlag auch gut erkennt. Dnan kann man ja mal gucken

• gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #24
Das wird schwer, wie gesagt, die anderen sind sehr Kamerascheu.

• gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #25
Aber du weist ja jetzt wie es geht... Dan dürfte es ja nicht so schwer sein. Also das mit dem bestimmen der geschlechter

• gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #26
So hier ein paar Bilder, die ich schon hab. Der fünfte hat eindeutig eine blaue Nase. Und der sechste ist noch ganz jung, von dem hab ich noch kein Bild.

Anhänge

• P8010063.JPG
    P8010063.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 9
  • P8010041.JPG
    P8010041.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 10
  • P80100542.JPG
    P80100542.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 8
  • gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #27
Scwer zu erkennen... Bei bild 1, der hellblaue könnte ein Männchen sein. Der sieht noch ziemlich jung aus.

• gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #28
Ist ca. ein halbes Jahr alt. Aber deutlich kleiner als die anderen.

• gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #29
Die größe ist von Welli zu Welli manchmal unterschiedlich... Mein blauer (Lucky ist zum viel kleiner, aber älter, als Sweety(grün). Auch wenn das in der Signatur täuscht... Da ist Lucky aufgeplustert.

• gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #30
Aber es sind auch alles schecken, da kann das ja auch wieder andersrum sein. Ich kenn mich da aber auch nicht so gut aus. Ich hab auch ne schecke hier. Sie hat eine ganz hellblaue nase mit etwas rosa, würd aber darauf tippen das sie eine Henne ist

• gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #31
Mmh... Von einem Foto ist aber auch immer schlecht. Ich glaub, jetzt verwirrst du Gnom total...
Aber wenn sie sich verstehen... Ist doch die Hauptsache!!!

• gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #32
Ja, verstehn tun sie sich.

Danke für eure Hilfe!

• gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? Beitrag #33
Das ist doch echt die Hauptsache... Solange es keinen Streit gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern?

gleichviele Wellis von beiden Geschlechtern? - Ähnliche Themen

Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben