wieso hat mein chihuahua lockiges fell?

Diskutiere wieso hat mein chihuahua lockiges fell? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo! gleiches thema, gleiche frage, anders formuliert!!! ich habe mir vor einem jahr einen langhaar chihuahua rüden zugelegt, der sich toll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieso hat mein chihuahua lockiges fell? Beitrag #1
C

chi-chi-love

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo!

gleiches thema, gleiche frage, anders formuliert!!!

ich habe mir vor einem jahr einen langhaar chihuahua rüden zugelegt, der sich toll entwickelt hat. als er noch ein welpe war hatte er glattes, eher kurzes fell das nur an den ohren etwas wuscheliger war. jetzt habe ich mir eine langhaar chi hündin zugelegt damit er einen "spielkammeraden" hat!!! allerdings ist die kleine das komplette gegenteil von dem wie mein rüde als welpe aussah. sie hat sehr, sehr viele haare, ziemlich lang und leicht gelockt (vor allem am kopf und ohren).
meine frage ist jetzt: kann es sein das sich das noch gibt und es sich mit der zeit noch entwickelt/anders wird oder kann es sein das vlt eine andere rasse mitmischt?!
sie sieht aus wie ein chihuahua, ist von der größe auch genau richtig, aber das fell macht mir nen kopf!

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der erfahrung damit hat!!

ganz liebe grüße
lisa

• wieso hat mein chihuahua lockiges fell?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieso hat mein chihuahua lockiges fell?

wieso hat mein chihuahua lockiges fell? - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
ich bitte um antworten über chihuahua fell!: hey leute! ich versuchs nochmal auf normaler ebene! bitte könnt ihr mir weiterhelfen und mir themenspezifische antworten geben? ich habe eine...
mein chihuahua welpe sieht anders aus!!!: hallo ihr lieben!! ich hab mich gerade eben ihr angemeldet und nutze dieses forum gleich mal für ne (wahrscheinlich ziemlich bescheuerte) frage...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Chihuahua - wichtig: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiter helfen :D Schnell zur Vorgeschichte: Ich habe mir jetz ca. 1 Jahr lang...
Oben