Husky in kleiner Wohnung?

Diskutiere Husky in kleiner Wohnung? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; da haste wohl leider recht.man siehts ja schon ,von wegen hier was eröffnen und da was wiederbeleben ,gleiche fragen stellen und keine stellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husky in kleiner Wohnung? Beitrag #21
Ich gehe einfach mal davon aus, das Husky 72 sich einfach in dem Aussehen des Hundes verliebt hat, ohne sich über das Drumherum grosse Gedanken gemacht zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, er will die Ratschläge hier auch gar nicht hören ;)

da haste wohl leider recht.man siehts ja schon ,von wegen hier was eröffnen und da was wiederbeleben ,gleiche fragen stellen und keine stellung nehmen.

• Husky in kleiner Wohnung? Beitrag #22
  • Husky in kleiner Wohnung? Beitrag #23
naja, du hast die Zeit übersprungen, der Thread wurde von husky 72 wiederbelebt ;)

ich bin ruhig:lol::eusa_shhh::eusa_doh::silence: :eusa_wall:

• Husky in kleiner Wohnung? Beitrag #24
Oh^^ das habe ich auch nicht gesehen^^
Warum werden immer diese Uralt threats rausgewühlt??

• Husky in kleiner Wohnung? Beitrag #25
Und warum guckt keiner auf das Datum des ersten Beitrags. ;)

Ich mach hier zu, Husky72 hat die selbe Frage auch noch mal in einem gestellt. Falls es noch Tipps gibt, bitte dort posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husky in kleiner Wohnung?

Husky in kleiner Wohnung? - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Älteren Freigänger an Wohnung gewöhnen?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich kümmere mich ein wenig mit um eine ältere Katze 10 + , die zur Zeit nur draußen lebt aber handzahm ist...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Alltag mit einem zweithund: Guten Abend alle zusammen, 😊 Nach 3 Jahren langer Überlegungen und Informationen haben wir uns entschieden für unsere Hündin eine Freundin zu...
Oben