Käfig ok?

Diskutiere Käfig ok? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Aber würden die dann nicht schlechter Luft bekommen durch den Leinenbeutel?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig ok? Beitrag #21
Aber würden die dann nicht schlechter Luft bekommen durch den Leinenbeutel?

• Käfig ok? Beitrag #22
Du sollst ihn ja nicht zuknoten ;). Nur als Sichtschutz. Du kannst ja sonst auch einfach so reisen, ich find den Beutel als "Schutz" gegen Wind und Wetter ganz angenehm.

• Käfig ok? Beitrag #23
Nagut hätt ich mir auch denken können... :roll: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig ok?

Käfig ok? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Haltung und vergesellschaften: Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch. Kurz zum Hintergrund. Wir sind erst seit Februar Mäusehalter... Also zwei unserer Kinder 12 und 17...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben