Ist der Preis OK?

Diskutiere Ist der Preis OK? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo zusammen, ich bekomme nächste woche mein neues aquarium. dazu gehört natürlich das aquarium (330l ohne unterschrank und dekor) eine t8...
  • Ist der Preis OK? Beitrag #1
T

Tier Freund

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich bekomme nächste woche mein neues aquarium.
dazu gehört natürlich das aquarium (330l ohne unterschrank und dekor) eine t8 leuchte und ein eiweißabschäumer.
ist da ein preis von 150 bis 200 euro in ordnung oder ist das zuviel?

hoffe auf schnelle antworten danke

• Ist der Preis OK? Beitrag #2
Wenn ein Eiweißabschäumer dabei ist, soll es wohl ein Meerwasserbecken werden?

• Ist der Preis OK? Beitrag #3
Ja richtig davor habe ich ihm aber schon eine drei brenner Hqi leucht und ein am Glas beschädigtes percula 120 mit 450 Litern gegeben

• Ist der Preis OK? Beitrag #4
Kann man doch so gar nicht beurteilen. Kommt drauf an was das für nen Abschäumer ist. Und mit einer T8 kommst du im Meerwasserbereich nicht sehr weit. Kommt drauf an was du pflegen möchtest und wie alt die röhre schon ist.

Thema:

Ist der Preis OK?

Ist der Preis OK? - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Gehirntumor bei katze: Hallo und guten Abend, Ich habe eine wundervolle sensible alte Katzendame, die im.mai 17 geworden ist. Seit Mai leidet sie unter Schnupfen und...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Schneckennachwuchs oder eingeschleppt?: Hallo miteinander, bin neu hier im Aquarienforum, habe mich vorher in anderen Sparten hier im Forum herum getrieben, was aber auch schon einige...
Oben