Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler?

Diskutiere Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo , mein alter Tierarzt ist umgezogen und das ist 50 ikm weg . so weit möchte mich meine mama nicht fahren . und da mein cookie im laufe der...
  • Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler? Beitrag #1
Stupsi11

Stupsi11

Hallo , mein alter Tierarzt ist umgezogen und das ist 50 ikm weg . so weit möchte mich meine mama nicht fahren . und da mein cookie im laufe der woche /nächstenwoche kastiert werden soll brauche ich jetzt einen kaninchenerfahren tierazt in der umgebung von bad dü+rkheim :)
HAT DA jemand schon erfahrungen ?
LG

• Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler? Beitrag #2
Wende dich mal an einen Moderator. Die können in der Regel mit Tierärzten aus ihrer Liste dienen.

• Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler? Beitrag #3
Oder in Google mal Tierarzt Kaninchen eingeben. Die ersten beiden Seiten sind Listen mit guten Tierärzten.

• Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler? Beitrag #4
tierarzt kaninchen habe ich schon eingegeben da habe ich nichts gefunden

Thema:

Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler?

Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler? - Ähnliche Themen

Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...

Neueste Beiträge

Oben