- Nass- und Trockenfutter füttern??? Beitrag #1
Cookie91
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
,
ich habe zwei 12 Wochen alte Kitten bei mir daheim die zurzeit nur Nassfutter bekommen ( sie wiegen etwas mehr als eine Kilo
ist doch inordnung oder?) sie bekommen morgens um 9, um 13, um 17 und um 21 Uhr je ca. 50 Gramm Nassfutter (mehr schaffen sie noch nicht auf einmal). Soll ich ihnen in der zwischen Zeit und in der Nacht ein Schälchen Trockenfutter hin stellen? Hab ja schon oft gelesen dass Nassfutter besser als Trockenfutter ist, jetzt denke ich halt dass wenn sie die ganze Zeit Trockenfutter haben nicht mehr so scharf auf ihre Nassfutter sind und dass nicht mehr so viel fressen, aber anderer seits kann so ein kleines "Baby" ja nicht genug fressen oder???
Achja was füttert ihr für Marken und was zahlt ihr dafür im Monat so? (ich füttere zurzeit alles an Nassfutter von Whiskas über Obicat bis zu Cachet)
Freu mich auf eure Antworten
ich habe zwei 12 Wochen alte Kitten bei mir daheim die zurzeit nur Nassfutter bekommen ( sie wiegen etwas mehr als eine Kilo
Achja was füttert ihr für Marken und was zahlt ihr dafür im Monat so? (ich füttere zurzeit alles an Nassfutter von Whiskas über Obicat bis zu Cachet)
Freu mich auf eure Antworten