Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Furminator für bkh's geeignet? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi alle zusammen! :D
versteh ich das richtig, dass es eine Version für kurzhaarige und eine für langhaarige Katzen gibt? Kann ich denn nicht den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #21
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Hi alle zusammen!
versteh ich das richtig, dass es eine Version für kurzhaarige und eine für langhaarige Katzen gibt? Kann ich denn nicht den für langhaarige Katzen auch für die kurzhaarige Mandy benutzen.?
Ich glaub zwar nicht dass es ein Problem darstellt, wenn man bei kurzhaarigen Katzen den Langhaarfurminator nimmt, da es ja früher auch nur den gab, aber mittlerweile gibt es halt auch den Kurzhaar: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/furminator/furminator_kurzhaar/253828 . Ich habe auch nur eine ältere Version vom Furminator der noch so schwarz ist, bin aber sehr zufrieden damit. Es werden alle mit diesem gebürstet, die meisten sind aber Langhaar bei mir, bis auf meine BKH... die haart aber kaum...
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #23
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Gut, den werde ich mir wohl vor unserem Umzug noch bestellen müssen. Denn dann wird auch meine Familie mit den Katzen leben müssen. Herrje, das wird eine laange Eingewöhnungszeit geben :roll:
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #24
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Also beim Furmaster steht drauf, dass er fuer Kurz- und Langhaar geeignet ist.
Den habe ich und er funktioniert einwandfrei bei meinen Mietzen (kurz) und auch beim Hund (lang).
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #25
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Soooo
Da ich mir den ja auch bestellt hatte und er heute endlich da war
Will ich euch mal das Ergebnis zeigen
Auch wenn ich keine BKH's hab sondern EKH's
Ich bin zufrieden und könnt glaub ich noch Stunden weiter machen
einmal mein Plüschpopo Tyson
Und wer bastelt mit mir nun eine neue Katze?
(Der kleine Haufen dahinter ist von meiner kleinen Katze wo wir dachten das sie kaum haart :eusa_shhh
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #26
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Es gibt keine Widerrede! Das Teil muss in meine Wohnung
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #27
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist der pure Wahnsinn!
Ich würds nun auch jedem empfehlen
Also ich habe zwei BKH's (einer davon ein Selkirk Rex) und nutze den kleinen Furmaster.
Der reicht absolut. Ich ziehe damit echt unmengen an Haaren aus ihm raus.
Habe auch ein Video dazu gemacht.
hab dir Kommentar gepostet
Deiner sieht wie Schafwolle, wow ^^
meiner Tommy ist ein bisschen, ich glaube männliche Katzen sind so als weibliche Katze dieser Fell, oder?
ich werde gerne bestellen, meine Pussy haart extrem auch viel, weil sie nicht mehr im draussen geht und sie sitzt immer diesselbe Fensterbank, nie herunterspringen und Klo? Sie macht einfach am Fensterbank einen Putztuch (nur gross, weiss)
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #29
darlingone
Punkte Reaktionen
0
Ich bin begeister :mrgreen: Warum hab ich das nicht schon früher gekauft?!? :mrgreen:
Danke für die tolle empfehlung :clap::clap::clap:
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #30
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Es ist toll oder *-*
Das habe ich mich auch gefragt XD
Kann es eigentlich sein das man eine Nacktkatze hat wenn man das zu lange macht?:lol:
Mein Dicker haart nämlich immernoch wie nichts gutes
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #31
Davi79
Punkte Reaktionen
0
bin total zufrieden als andere Bürste!!! Ich mache regelmässig an Pussy's Fell bürsten. sie ist extrem ausfallende Fell... es ist normal für Frühjahr.
Das habe ich mich auch gefragt XD
Kann es eigentlich sein das man eine Nacktkatze hat wenn man das zu lange macht?:lol:
Mein Dicker haart nämlich immernoch wie nichts gutes
Ne eigentlich nicht...
Aber wo viel Fell ist, kann auch viel ausfallen. Ich könnt mich auch dumm und dusselig bürsten.
Aber ich denke mir immer: was ich vorher rauskämme, landet nachher nicht in meiner Bude.
Von daher hats schon was Gutes
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #33
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
So, meiner ist bestellt :mrgreen:
Ich hab jetzt den XS für Langhaar bestellt, geht der auch für Kurzes Fell? Mandy's Fell ist ca. 4 cm lang. Und wie oft und wie lange sollte ich da kämmen? Hab mal irgendwo gelesen, dass man es nur irgendwie einmal die Woche machen sollte um das Fell nicht zu bschädigen... Aber ist das nicht ein bisschen zu wenig?
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #34
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mich hüten den 1mal die Woche zu nutzen
Dann haben meine Katzen bald echt kein Fell mehr
Bei mir wird der jetzt alle 3-4 wochen zum einsatz kommen und zwischendurch dann eben mit der nromalen Bürste ran
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #35
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Echt? Ist der so stark? :shock:
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #36
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach schon
Ich hab ja meine beiden gebürstet und bei beiden ist auf dem Rücken echt noch wenig Fell...
Man sieht zwar nichts
Aber man merkt es wenn man streichelt ^^
Ich denke aber auch das das von jeder Katze wieder anders ist
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #37
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
okay, ich glaube, ich probiers einfach mal aus :angel:
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #38
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Richtig
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #39
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich trau mich nicht den zu kaufen, weil meine beiden bürsten echt hassen
Habt ihr hier auch so ein paar kandidaten, die das mit dem Ding trotzdem mit sich machen lassen?
Furminator für bkh's geeignet? Beitrag #40
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Ja Ruby
Von ner normalen Bürste will sie nichts wissen
Vom Furmaster auch nicht aber wenn man dann anfängt legt sie sich hin
Furminator - wer kennt sich mit dem Teil aus?: Hallo!
Unser 8 Monate alter Mix - Rüde haart im Moment wie bekloppt! Wirklich - ich kann mich vor Haaren kaum noch retten. Mir war von...