bekomme einen hund ;*

Diskutiere bekomme einen hund ;* im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, gibt es diesbezüglich eigentlich Neuigkeiten? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bekomme einen hund ;* Beitrag #21
Hallo,

gibt es diesbezüglich eigentlich Neuigkeiten?

LG

• bekomme einen hund ;*

Anzeige

Schau mal hier:
;* .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bekomme einen hund ;*

bekomme einen hund ;* - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Oben