Kennt jemand diesen Hund?

Diskutiere Kennt jemand diesen Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob vllt irgendjemand den Bruder von meiner Amy kennt? Er heißt Carlo und ist ein Aussie ohne Papiere in der Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #1
Mitch

Mitch

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob vllt irgendjemand den Bruder von meiner Amy kennt? Er heißt Carlo und ist ein Aussie ohne Papiere in der Farbe Black Tri.

Zu seiner Geschichte: Er wurde am 30.09.2010 in Lathen geboren. Als wir Amy am 23.11.2010 abholten, gab' es für ihn noch keine Interessenten. Nicht lange später wurde er allerdings in die Nähe von Hamburg vermittelt. Die "Züchterin" hatte aber leider nicht mehr lange Kontakt zu den neuen Besitzerin, worüber die sehr traurig war - sonst hält sie immer Kontakt zu den neuen Welpenbesitzern. Einige Zeit später hat meine Mutter mal im Internet geguckt, ob dort irgendwo was über ihn zu finden. Da hat sie eine Anzeige gefunden, in der ein 6 Monate alter Australian Shepherd mit dem Namen "Carlo" aus der Nähe von Hamburg ein neues zu Hause suchte. Sie fragt bei der Frau aus Lathen nach und es stellte sich heraus, dass es tatsächlich Amy's Bruder war. Meine Mutter schrieb auch sofort an die angegebene e-mail Adresse, doch es kam leider nie eine Antwort. Das ist jetzt schon über ein Jahr her und wir alle haben nie wieder von diesem Hund gehört. Die "Züchterin" ist natürlich deswegen sehr, sehr unglücklich.

Kennt vllt irgendjemand diesen Hund oder weiß, wo er hingekommen ist? Es wäre wirklich sehr, sehr schön, wenn wir ihn wiederfinden könnten...

Die Anzeige im Internet gibt es übrigens immernoch: (Ich hoffe, ich darf das hier überhaupt posten)

Ich würde mich natürlich sehr über antworten freuen :D

LG Mitch

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #2
Das klingt aber mies...
Was habt ihr der Dame denn geschrieben das keine Antwort mehr kam ?:eusa_think:

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #3
Was genau meine Mutter geschrieben, weiß ich nicht. Ich denke mal, sie hat ihr einfach gesagt, dass wir die Schwestern besitzen und uns sehr über Kontakt freuen würden und gerne wissen möchten, wo er hinkam ^^

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #4
Da steht doch eine Nummer bei, da würde ich es mal probieren

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #5
Mich würde das sehr wundern, wenn die Züchterin das nicht probiert hätte ^^

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #6
Naja aber ihr könnt das doch auch machen, ein versuch is es doch wert oder? ;)

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #7
Ich kann ja mal meine Mutter fragen ^^
Ich hab jetzt auch noch mal eine e-mail geschrieben - ein Versuch schadet ja nicht ^^

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #8
wie wichtig ist es euch denn?

ihr kennt ja jetzt den Namen und den Ort.
wenn weder Mailn noch anrufen was bringt, habt ihr schonmal darüber nachgedacht einfach in das Dorf zu fahren?liest sich so als wärs recht klein diese Ortschaft, da kennt ja fast jeder jeden ;) und dann mal freundlich an der Tür klingeln :mrgreen:

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #9
Naja, wichtig ist es schon, aber nicht soo wichtig, dass wir deshalb 2 Stunden fahren und einfach bei Fremden klingeln ^^
Ich kann es ja mal vorschlagen, das werden meine Eltern aber sowieso nicht machen..

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #10
na wenn es so weit ist, dann besser doch nicht :silence:
aber wenn man vil schonmal in der Nähe wär... :lol:

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #11
Ich wohne gleich in der Nachbarstadt. Leider kenne ich keine Stefanie M.
Hmm...:eusa_think:

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #12
Den Hund hast du auch nie gesehen?
Ist halt echt doof, weil wir keine Ahnung haben, wo er jetzt ist...

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #13
Also es kann schon sein, aber ich achte ja nicht drauf. Bewusst hab ich ihn nicht gesehen. Wenn ich mir jeden Tag alle Hunde merken würde, dann wäre mein kopf nur noch mit Hunden vollgepropft ;)
Tut mir leid, aber ich kann mich gerne mal rumhorchen ;)

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #14
Das wäre super :)

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #15
Ich frage mich schon wie ich es machen soll. Ist schließlich 15 Minuten von mir entfernt mit dem Auto & ich kenne niemanden der da wohnt, aber ich könnte vielleicht mal ein Inserat aufgeben im Internet? Nur mit deiner Einverständnis, ansonsten frage ich meine Bekannte mal, die kennt eh Gott & die Welt, aber wohnt halt auch eine halbe Stunde von Prisdorf entfernt...:eusa_think:

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #16
Erst Mal gucken, ob sie sich vllt doch zurück meldet...

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #17
Ich hab eben auch nochmal eine Mail geschrieben.
Ich habe aber einfach mal gefragt, ob er noch zu haben ist. Ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :)

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #18
Wenn es euch so interessiert, hätte ich vielleicht auch eher mal nach ihm gesucht oder damals schon dort angerufen. Nach der langen Zeit könnte der Hund sonst wo sein :|

Wünsche aber dennoch viel Glück bei der Suche.

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #19
Na, wir hoffen ja, dass die uns sagen können, wo der Hund hingekommen ist ^^
Und wir haben ja damals schon, wie gesagt, eine e-mail geschrieben. Was die Züchterin gemacht, weiß ich nicht ^^
Und ich hab damals gar nicht so drüber nachgedacht ^^
Meine Mutter hat nur gestern oder vorgestern oder so gesagt, ich könnte ja mal einen Thread aufmachen und fragen, ob vllt irgendjemand ihn schon mal gesehen hat oder sogar die letzte Besitzerin kennt ^^
Sooo wichtig ist es ja auch nicht, es wäre nur sehr schön, zu wissen, was mit ihm passiert ist ^^

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #20
Sie hat mir zurück geschrieben. Sie meinte, dass der Hund schon lage weg ist. Was soll ich ihr zurückschreiben? Soll ich deine Mail geben, oder wie?

Lieben Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diesen Hund?

Kennt jemand diesen Hund? - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Autophobie - Hund scheut vorm Autofahren: Seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 18 Wochen alten Stabij-Hündin. Sie ist im Prinzip für ihr Alter ein wunderbarer Hund. Sie frisst gut...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Oben