Kennt jemand diesen Hund?

Diskutiere Kennt jemand diesen Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vllt einfach mal fragen, ob man erfahren kann, wo er jetzt ist? Ich guck auch nochmal nach, ob ich jetzt eine Antwort habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #21
Vllt einfach mal fragen, ob man erfahren kann, wo er jetzt ist?
Ich guck auch nochmal nach, ob ich jetzt eine Antwort habe...

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #22
Und? Hast du eine Antwort?
Ich hab da ehrlich gesagt ein bissi Angst. Ich frag einfach mal nach in welchem Ort er jetzt ist. Vielleicht ist er ja in Tornesch/Uetersen, dann kann ich mehr machen.

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #23
Nö, natürlich nicht :?

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #24
Hab jetzt geschrieben, dass jemand den ich kenne(du) die Schwester hat & sie, sie nun sucht. Und ich fragte in welchen Ort der Hund jetzt ist. Ich finde die auch unsymphatisch...hat mir irgendwie voll dumm geschrieben.

"Hallo,

nein der ist schon lange weg !"

Finde ich nicht so toll, nicht mal ein abschlussatz. Ich bin da Pingelig:mrgreen:. Deshalb hab ich ja auch Angst zu fragen, weil sie schn so schrieb:lol:, naja vielleicht bekomm ich den Ort ja noch raus...

Lieben Gruß

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #25
Danke für die Mühe :D

Wer weiß, warum die den Hund wirklich abgegeben haben...

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #26
Ist doch keine mühe. ich mein, wenn man in der nähe Wohnt, dann hilft man doch, oder nicht?:eusa_think:

Jap..wer weiß...

Ich hoffe mal, dass der Hund es dort gut hat, wo auch immer er jetzt ist. Ich hoffe noch in meiner nähe, weil ich hier (Durch Max & Emma) viele Hundemenschen kenne & die fragen könnte.

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #27
Vllt gibt es ja doch Wunder und sie antwortet nochmal ^^
Ich frag mich nur, wieso man so unfreundlich sein kann :I

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #28
Vielleicht war sie ja auch nur im Stress. Aber diese Antwort. Kurz und Knapp. Irgendwie mag ich das nie xD Ich finde die Leute dann immer gleich Unssymphatisch. Besonders wegen, nicht ,mal Tschüß oder Grüße oder was weiß ich. Vielleicht bin aber auch nur ich so, die so denkt xD

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #29
Mir hat sie ja agr nicht geantwortet ^^ Dabei habe ich nur gesagt, dass ich gerne wüsste, wo der Hund jetzt ist und dass wir seine Schwester Besitzen ^^

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #30
Das ist wirklich immer fies. Hat sie vielleicht deine Mail nicht bekommen?
Aiaia ich verliere das Gute am menschen:silence:

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #31
Könntet ihr beiden das bitte per PN weiter klären?
Alles was hier von einer nicht anwesenden Person per Mail geäußert wird gehört hier nicht ins Forum.

Es wird wohl ohnehin schwer werden den Hund zu finden, zumal die Frau bestimmt auch nicht einfach Name und Adresse der neuen Besitzer an Fremde raus geben wird.

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #32
Da muss ich ihr recht geben ich weiss auch nicht ob ich die Kontaktdaten weitergeben würde. Wie wäre es wenn du sie fragst ob sie deine Mailaddresse an den/die neue Besitzer/in weiterleitet so das diese/r wenn er oder sie will sich bei dir melden kann wenn sie oder er möchte...

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #33
Eine Mailadresse oder so würde mir ja reichen...
Die kann ja auch gerne erstmal die neuen Besitzer fragen ^^

Ich finde es halt einfach doof, dass sie mir gar nicht antwortet..

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #34
Das war doch nichts schlimmes was ich geschrieben hab. In der Mails tand, kein Name, keine Mailadresse NIX.:eusa_eh:
Naja, dann mach ich es eben nicht mehr:roll:

Wer weiß? Mir würde der Ort auch schon reichen, denn wenn der Hund doch hier in der nähe wohnt, dann könnte ich den bestimmt finden. Denn ich kenne hier viele Hundemenschen & die kennen sich ja auch nochmal untereinander...

• Kennt jemand diesen Hund? Beitrag #35
Das war doch nichts schlimmes was ich geschrieben hab. In der Mails tand, kein Name, keine Mailadresse NIX.
eusa_eh.gif

Naja, dann mach ich es eben nicht mehr
icon_rolleyes.gif
Was ist so schwer daran das per PN zu klären, das ist hier eine Unterhaltung zwischen dir und Mitch eh besser dort aufgehoben!
Ich möchte keine veröffentlichten Mails hier sehen und mir ist es auch egal was drin steht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diesen Hund?

Kennt jemand diesen Hund? - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Autophobie - Hund scheut vorm Autofahren: Seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 18 Wochen alten Stabij-Hündin. Sie ist im Prinzip für ihr Alter ein wunderbarer Hund. Sie frisst gut...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Oben