Teddy und Carl im ,,Ehekrieg" Teil 2

Diskutiere Teddy und Carl im ,,Ehekrieg" Teil 2 im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben Kaninchen-Freunde :-) Wie ihr vielleicht wisst, ich hatte ebenfalls hier geschrieben, hatten sich meine beiden BÖCKE nicht mehr...
  • Teddy und Carl im ,,Ehekrieg" Teil 2 Beitrag #1
tineke5120

tineke5120

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Kaninchen-Freunde :)

Wie ihr vielleicht wisst, ich hatte ebenfalls hier geschrieben, hatten sich meine beiden BÖCKE nicht mehr vertragen! :(
Nun haben beide vor GUTEN 2 Wochen die Eier abbekommen auf deutsch gesagt.... Carl (der Kräfige) ist nun noch aggressiv auch mir gegenüber und auch nach 2 wöchiger Trennung der beiden...Carl kann nicht mit dem kleinem Teddy :-( Aber beide alleine lassen ist FURCHTBAR! :/
Carl brauch wohl n Weibchen, oder waaas? Das klappt hundertprozentig nicht mehr mit den beiden.. Ich habe alles versucht!!!!!!!!!! Die haben sich nach und vor der kastration sofort nach dem ersten Streit nicht gesehen und nicht gerochen...

Also? Ich brauche eure Hilfe....

Danke im Voraus!!!!

• Teddy und Carl im ,,Ehekrieg" Teil 2 Beitrag #2
Ich würde es mal mit einem Weibchen probieren. Am besten mal eine 3er Gruppe versuchen. Also die beiden plus eine Dame. Wenn der Platz ausreicht und es immernoch nicht klappen sollte gäbe es noch die Option der 4er Gruppe (2 Kastraten, 2 Häsinnen) oder halt 2 Gruppen zu halten.

Thema:

Teddy und Carl im ,,Ehekrieg" Teil 2

Teddy und Carl im ,,Ehekrieg" Teil 2 - Ähnliche Themen

Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Hilfe!!! Aggressive Zebrafinken Henne: Guten Morgen Wir haben 2 Zebrafinken Pärchen die sich sonst sehr gut miteinander verstehen. Nun aber ist es so dass das eine Pärchen Eier im...
kater bekämpfen sich - Missglückte Zusammenführung ?!?!?!: Hallo ihr Lieben , ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat und zwar habe ich einen 3jährigen alten Kater, der kastriert ist und...
Teddy und Carl im ,,Ehekrieg": Hallo! Habe Mich gerade hier neu angemeldet, sage deshalb erstmal : Moin Moin :) Ich habe ein Problem! :/ Habe seit 4 Wochen eeeeeeendlich...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben