katzenklo

Diskutiere katzenklo im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich habe zwei Katzen, eine Katze und einen Kater. Habe ein Katzenklo. an den Tagen wo sie draußen rumtiegern ist es kein problem, aber...

2 Katzenklos?

• Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenklo Beitrag #1
J

jameika

Guest
Hallo,
Ich habe zwei Katzen, eine Katze und einen Kater.
Habe ein Katzenklo. an den Tagen wo sie draußen rumtiegern ist es kein problem, aber jetzt wo es früher dunkel wird und meine katzen nicht mehr so lange rauskommen, ist das Katzenklo immer total voll und meine Katze meint dann immer unter die Treppe im Keller zu machen.

So nun zu meiner Frage,
kann ich noch ein 2. Aufstellen?
meine Mutter meinte das soll man nicht, konnte mir aber nicht sagen wieso.
was haltet ihr davon? Eure erfahrungen? Ist an der aussage was wahres dran?

Danke im Vorraus

• katzenklo

Anzeige

• katzenklo Beitrag #2
Hallo,klar noch ein zweites.
Ich kenn es eigentlich so,immer ein Klo mehr als Katzen da sind.
Gut wäre , wenn Du das 2.Klo da unter die Kellertreppe stellst,wo sie immer hin machen.

• katzenklo Beitrag #3
Huhu,

jups. Normalerweise sollte immer ein Klo mehr da sein als Katzen, da sie gerne ihr Geschäft trennen.

Brauchst also keine Bedenken zu haben :)

Liebe grüße

• katzenklo Beitrag #4
Eben.
Kann gut sein, dass sie sich in der Beziehung nicht so riechen können^^
Schaden tut es auf keinen Fall (einem Menschen schadet es doch auch nicht, wenn es im Haus zwei toiletten gibt, oder^^)

• katzenklo Beitrag #5
Hallöchen,

also das Problem mit 2 Katzenklos kann sich lösen, muss aber nit.

Meine Eltern haben so ein ähnliches Problem, denn irgendeine Katze erledigt ihr Gerschäft immer neben dem Katzenklo.
Auch mit einem 2 Klo hat sich leider nichts geändert. :cry:
Evtl. stört sie was.

Hoffe bei dir wird es besser!
Viel Glück.

• katzenklo Beitrag #6
Hallo,
ich habe auch 2 Katzenklos aufgestellt,weil mein älterer Kater auch die Macke hat,wenn es ihm "zu schmutzig" ist woanders hinzumachen-nun isses besser ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenklo

katzenklo - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben